Hach, ich denke nicht das Forum ermüdet, eher der User selbst ermüdet.
Mal ein paar Monate oder Jahre Pause, dann legt sich das wieder.
Einerseits will man neue User haben, andererseits fragen die dann halt dasselbe wie Generationen vor ihnen.
Mich stört es nicht, wenn neue Threads zu einem Thema eröffnet werden, wenn der alte bereits uralt ist und von ausgeschiedenen Altusern nur so wimmelt - nostalgisch nett, manchmal auch traurig.
Die Tendenz dass Männer irgendwie zunehmend Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, glaube ich wahr zu nehmen.

Auch wenn ich es scherzhaft sage, so sehe ich die Gruppe der Autoerotiker im Gegensatz zu früher größer werden.
(Dass es eine zunehmende Manosphäre gibt ist bekannt, erfasst und Tatsache, das merkt man hier durchaus ebenso.)
Es ist ein Sexforum.
Wie könnte das verschont werden vor dem Lauf der Zeit und heutigen Gepflogenheiten und Problemen.
Es ist ein Spiegel dessen, das uns aus den Medien und Alltag entgegenschreit.
Vllt wäre ein Hinweis beim erstellen eines neuen Themas hilfreich wenn also bei der Überschrift zb. "Ältere Frauen" eingegebenen wird geht ein Fenster auf mit dem Hinweis:
Diesen Hinweis bekommt man bereits bei der Threaderstellung (ähnlich lautende Threadthemen)
Vielleicht mag so mancher seinen eigenen Thread haben und somit auch wahr genommen werden/auffallen/gesehen werden.
Da sind wir noch lange nicht bei KI.
Ich bin sehr froh, dass dieser hier in vielen Bereichen vom Forenbetreiber die Stirn geboten wird.
Jeder User darf und kann sich innerhalb der Forenregeln frei bewegen, auch wenn das anderen Usern (auch mal mir) missfällt.
Ich denke das ist real nicht anders, wenn man unverschämt lügt, seinem Profil, bzw. den Vorposts sich selbst widerspricht oder angriffig und ungut bereits eröffnet. Dass junge Männer, die am Weg sind von mir sch.... getragen werden, kann keiner leugnen. (verarschen lasse ich mich nicht, beleidigen ebenso nicht)
Wiederkehrer im negativen Sinn, die einst ein rotes Patschehändchen zierte, erkennt man durchaus und muss ganz sicher nicht, den 5. Auftritt bejubeln. (Ja und es gibt Neuuser, die man genau dort nicht anrennen lassen muss.)
Das hier ist kein Schunkelverein, das ist der Ausschnitt eines Abbildes der realen Welt.
jo meingott na.... dann les i halt a bestimmtes thema 17 moi. wenns mi ned interessiert, brauch i eh ned hinschaun

.
Einerseits ja.
Andererseits, sind Threads die neu erstellt zu altem Thema erstellt werden von einem eigenen Leben beseelt. Andere User, andere Ansichten, andere Zeit - ich find man kann das nicht so vergleichen. Es kommt auch immer drauf an, wer grad online ist und anfangs schreibt wohin die Reise geht.
Ist es nicht wie beim Sex: Zwei Menschen sind da, Sex ist das Thema, aber wohin die Reise geht, weiß man erst, wenn die Knie nimmer zittern und der Boden unter den Füßen nimmer schwankt.