Thema : Laufhaus - Lust

Mitglied #749371

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
5
Grüß euch, Abend!

Ich hätte da eine Frage die mir am Herzen liegt und wollte mich da austauschen bzw auf eure Erfahrungen gespannt.
Versuche es kurz und knapp zu machen.

Ich bin seit 8 Jahren alleine, es findet sich leider momentan einfach keine Frau aus welchem Grund auch immer - das ständige mastubieren ist auch schon irgendwie öde geworden. Irgendwo will man als Mann auch mal wieder eine Frau spüren?!

Jetzt habe ich mir halt gedacht wieso probiere ich es nicht einmal mit dem Angebot eben von solchen Laufhäusern.
Da kommen wir aber auch schon zum ? Problem?

Ich habe Zeit meines Lebens immer sex in einer Beziehung gehabt und selbst das war jetzt nicht so ausgefallen wie man es sich vorstellen kann oder aus Filmchen mitbekommt zB "blasen" gab es nie.

Also bin ich im Prinzip mit fast 40 Jahren "nur" Kuschelsex gewohnt also langsam Erregung mit Zuneigung und dann halt Gv.

So in so einem Haus kennt man die Dame aber natürlich nicht und es wirkt für mich alles so naja.. in meinem Kppf ist dafür zu bezahlen und sie macht die Beine breit irgendwie trotzdem sowas wie eine Art Zwang. Ich habe da dauernd die Frage im Kopf findet die mich überhaupt attraktiv, will sie das auch usw.. und des kann ich halt nicht abstellen.

Jetzt war ich einmal mit 18 war des glaube ich schonmal in so einem Laufhaus und es hat halt damals nicht funktioniert weshalb ich mir jetzt sorgen mache .. sie hat da damals zB auch probiert Kondom über den Penis zu ziehen und zu "blasen" damit er hart wird aber ich war wohl viel zu nervös oder kA.
Durchchecken habe ich mich lassen und motorisch usw ist alles in Ordnung.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich quasi mit der schlechten Erfahrung - trotzdem so ein Besuch "erfolgreich " genießen kann.

Hoffe es ist irgendwie verständlich und jemand kann sich da hineinversetzen und mir evtl weiterhelfen ?

Glg Parscal

Grüß euch, Abend!

Ich hätte da eine Frage die mir am Herzen liegt und wollte mich da austauschen bzw auf eure Erfahrungen gespannt.

Ich bin seit 8 Jahren alleine, es findet sich leider momentan einfach keine Frau aus welchem Grund auch immer - das ständige mastubieren ist auch schon irgendwie öde geworden. Irgendwo will man als Mann auch mal wieder eine Frau spüren?!

Jetzt habe ich mir halt gedacht wieso probiere ich es nicht einmal mit dem Angebot eben von solchen Laufhäusern.

Ich habe Zeit meines Lebens immer sex in einer Beziehung gehabt und selbst das war jetzt nicht so ausgefallen wie man es sich vorstellen kann oder aus Filmchen mitbekommt zB "blasen" gab es nie.

Also bin ich im Prinzip mit fast 40 Jahren "nur" Kuschelsex gewohnt also langsam Erregung mit Zuneigung und dann halt Gv.

So in so einem Haus kennt man die Dame aber natürlich nicht und es wirkt für mich alles so naja.. in meinem Kppf ist dafür zu bezahlen und sie macht die Beine breit irgendwie trotzdem sowas wie eine Art Zwang. Ich habe da dauernd die Frage im Kopf findet die mich überhaupt attraktiv, will sie das auch usw.. und des kann ich halt nicht abstellen.

Jetzt war ich einmal mit 18 war des glaube ich schonmal in so einem Laufhaus und es hat halt damals nicht funktioniert weshalb ich mir jetzt sorgen mache .. sie hat da damals zB auch probiert Kondom über den Penis zu ziehen und zu "blasen" damit er hart wird aber ich war wohl viel zu nervös oder kA.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich quasi mit der schlechten Erfahrung - trotzdem so ein Besuch "erfolgreich " genießen kann.

Hoffe es ist irgendwie verständlich und jemand kann sich da hineinversetzen und mir evtl weiterhelfen ?

Glg Parscal

Bezüglich Attraktivität - sich selbst nicht so wichtig nehmen. Gepflegt und höflich sein - das ist es, was in guter Erinnerung bleibt - und nicht, ob Du Double von Ryan Gosling oder George Clooney sein könntest. 😉

Nicht alle Damen automatisch als "Opfer" betrachten, denn dann siehst Du Dich als "Täter" und dann kannst Du es gleich vergessen.

Ja, es ist ein aussergewöhnlicher Job
und die Hauptmotivation dafür liegt wahrscheinlich (so wie bei anderen Berufstätigen wohl auch) bei der Mehrheit der Damen im Finanziellen - aber das muss gegenseitige Sympathie und eine für beide angenehme gemeinsame Zeit nicht ausschliessen.

Du kannst mit dem guten Gefühl hingehen,
dass Du Dich respektvoll und freundlich verhalten wirst und Du an diesem Tag einen Teil dazu beitragen wirst, dass die Dame ein sehr gutes Einkommen haben wird.

Etwas salopp formuliert:
bei der Supermarkt-Verkäuferin, bei der Du Dir Dein Frühstück kaufst, machst Du Dir keine Gedanken um ihr Wohlbefinden, bei der SW, die Du danach besuchst, umso mehr. Aber was, wenn die SW mehr Freiheit und eine bessere Work-Life-Balance geniesst und sich insgesamt sogar glücklicher fühlt als die Verkäuferin?

Versuche, eine Dame zu finden, bei der Du ein gutes Gefühl hast.

Es kann aber auch sein, dass Du Deine belastenden Gedanken nicht abschütteln können wirst, dass ein moralisches Dilemma für Dich bestehen bleibt.
100%ige Sicherheit, "sichere Anzeichen" dafür, dass eine SW nicht unter Zwang arbeitet, gibt es nicht.

Oder dass es sich - selbst im Gefühl, dass die Dame gerne bei der Sache ist - irgendwie prinzipiell falsch anfühlt, für Sex zu bezahlen.
Sinn der Sache ist aber, dass Du Dich entspannen kannst und eine gute Zeit hast. In diesem Fall ist Paysex vielleicht einfach nicht das Richtige für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst dass eine Frau mit dir schläft, weil sie dich will, dann ist ein Laufhaus halt definitiv die falsche Adresse.
Ich finde es großartig dass du das in Frage stellst!

Du könntest es vorerst mal mit einem Massagestudio versuchen, wo nicht der Sex im Vordergrund steht. Dann kannst du zumindest herausfinden, ob die Berührungen einer "Fremden" Lust auf mehr bewirken.

LH ist ein reiner Dienstleistungsbetrieb, du bezahlst für ein wenig Zuneigung & Sex (wie vereinbart) wer da hinein geht und zuviel nachdenkt ist schon fehl am Platz, wobei gibt es schon ein paar Mädls wo man das Gefühl vermittelt bekommt, man ist der beste Lover u. diejenige ist lieb und nett wie eine (echte) Freundin. Aber wie schon erwähnt man kennt die Damen ja vorher nicht (die Auswahl ist riesengroß!) und weiß nicht ob es für einen passt, außer man hat schon eine *Stamm-Nutte*!! Für mich persönlich ist so ein Besuch eher eine Notlösung, kann man mal machen, aber auf die Dauer ist es abgesehen vom finanziellen Aufwand nix….Muss gestehen schauen tu ich selber oft auf die HP der LH’s und denke mir, so eine (echte) Freundin hätte ich gerne ;) muss aber jeder für sich individuell selber probieren u. entscheiden…….

Bezüglich Attraktivität - sich selbst nicht so wichtig nehmen. Gepflegt und höflich sein - das ist es, was in guter Erinnerung bleibt - und nicht, ob Du Double von Ryan Gosling oder George Clooney sein könntest. 😉

Nicht alle Damen automatisch als "Opfer" betrachten, denn dann siehst Du Dich als "Täter" und dann kannst Du es gleich vergessen.

Ja, es ist ein aussergewöhnlicher Job
und die Hauptmotivation dafür liegt wahrscheinlich (so wie bei anderen Berufstätigen wohl auch) bei der Mehrheit der Damen im Finanziellen - aber das muss gegenseitige Sympathie und eine für beide angenehme gemeinsame Zeit nicht ausschliessen.

Du kannst mit dem guten Gefühl hingehen,
dass Du Dich respektvoll und freundlich verhalten wirst und Du an diesem Tag einen Teil dazu beitragen wirst, dass die Dame ein sehr gutes Einkommen haben wird.

Etwas salopp formuliert:
bei der Supermarkt-Verkäuferin, bei der Du Dir Dein Frühstück kaufst, machst Du Dir keine Gedanken um ihr Wohlbefinden, bei der SW, die Du danach besuchst, umso mehr. Aber was, wenn die SW mehr Freiheit und eine bessere Work-Life-Balance geniesst und sich insgesamt sogar glücklicher fühlt als die Verkäuferin?

Versuche, eine Dame zu finden, bei der Du ein gutes Gefühl hast.

Es kann aber auch sein, dass Du Deine belastenden Gedanken nicht abschütteln können wirst, dass ein moralisches Dilemma für Dich bestehen bleibt.
100%ige Sicherheit, "sichere Anzeichen" dafür, dass eine SW nicht unter Zwang arbeitet, gibt es nicht.

Oder dass es sich - selbst im Gefühl, dass die Dame gerne bei der Sache ist - irgendwie prinzipiell falsch anfühlt, für Sex zu bezahlen.
Sinn der Sache ist aber, dass Du Dich entspannen kannst und eine gute Zeit hast. In diesem Fall ist Paysex vielleicht einfach nicht das Richtige für Dich.
LH ist ein reiner Dienstleistungsbetrieb, du bezahlst für ein wenig Zuneigung & Sex (wie vereinbart) wer da hinein geht und zuviel nachdenkt ist schon fehl am Platz, wobei gibt es schon ein paar Mädls wo man das Gefühl vermittelt bekommt, man ist der beste Lover u. diejenige ist lieb und nett wie eine (echte) Freundin. Aber wie schon erwähnt man kennt die Damen ja vorher nicht (die Auswahl ist riesengroß!) und weiß nicht ob es für einen passt, außer man hat schon eine *Stamm-Nutte*!! Für mich persönlich ist so ein Besuch eher eine Notlösung, kann man mal machen, aber auf die Dauer ist es abgesehen vom finanziellen Aufwand nix….Muss gestehen schauen tu ich selber oft auf die HP der LH’s und denke mir, so eine (echte) Freundin hätte ich gerne ;) muss aber jeder für sich individuell selber probieren u. entscheiden…….
Wenn ich so lese, lese ich ned mehr wie meine 3 Worte
🤷

Das scheint nichts für dich zu sein und rausgeworfenes Geld. Sehe ich wie @Mitglied #716266 , bleib beim wichsen.

Eher fraglich ist doch, warum du seit acht Jahren keine Frau mehr hattest? Vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken und das ändern.

Schön gesagt.

Laienhafte Frage an doch eher eine Insiderin (nicht abwertend, sondern Du kennst auch die andere Seite hierforums - können natürlich auch Kolleginnen oder User, die auch Kunden sind vielleicht beantworten):

Auf das Zitat bezogen, kann man als Kunde das Risiko minimieren?
Hat das Deiner Meinung nach auch mit dem Preissegment zu tun?
Wie würdest Du sagen, könnte man eine Frau erkennen, die sich genötigt sieht?
(auch nicht negativ gemeint, wir alle fühlen uns an manchen Tagen beruflich genötigt etwas zu tun, das uns äußerst unsympathisch ist und wir absolut Null-Bock haben.)
Gibt es da Hinweise und Faustregeln?
Wie und wo sind am ehesten selbstbewusste, eigenständig und gewollt Frauen der betreffende Berufssparte zu finden?
Was ist eher zu meiden, wenn man sicher sein will?
(Also sicherer, das hast Du auch schön gesagt - somit das Risiko minimieren kann)

Dass es Frauen, die sich genötigt fühlen gibt und nicht zu wenig, bestätigt auch der Bericht der Bundesregierung, wobei da immer hingewiesen wird, dass es unbestimmbare Dunkelziffern auch noch gibt.

Andere Frage: Könnte es Sinn machen, wenn man eher der verantwortungsvolle Kunde ist, dem die Frau als solche wichtig ist, ihre Freude an ihrem Job auch fühlbar ist und dem es für seine Sexualität auch wichtig ist sich tatsächlich angenommen und erwünscht zu empfinden (nicht als Nummer), eher seltener auf die Dienste zurückzugreifen und dafür dann, wenn es ist, eher mehr zu bezahlen um ein schönes stressfreies gemeinsames Erlebnis zu haben. (auf das man sich freut und keine Bauchzwicken vorher schon hat)?

Du hast da womöglich mehr Einblick, wie Dein sehr realistisches, jedoch warmherzig einfühlsames und wertschätzendes Post beweist.
Wie auch das Post des TE zeigt, gibt es durchaus Männer, die keinesfalls Dienste von Frauen in Anspruch nehmen wollen, die dies nicht selbstbestimmt tun, auch ablehnen können, wenn sie der Meinung sind, dass der Kunde nicht optimal zu ihnen passt.

Du könntest es vorerst mal mit einem Massagestudio versuchen, wo nicht der Sex im Vordergrund steht. Dann kannst du zumindest herausfinden, ob die Berührungen einer "Fremden" Lust auf mehr bewirken.
Ich finde den Tipp von @Mitglied #538323 ganz gut.
Ich weiß nicht woher Du kommst, vielleicht bei Männern nachfragen und ihren Erfahrungen, vielleicht gibt es ja Tipps im Pay6-Forum.
Ganz sicher bin ich mir nicht ob Du jetzt Sex in erster Linie suchst oder sexuelle Wärme und eine Art von temporär abhängiger körperlicher Nähe auf Basis gegenseitiger Sympathie.

Nachzuempfinden, das hat mir mal ein leider viel zu früh verstorbener User erklärt, ist die Sehnsucht nach körperlicher/sexueller Nähe - warum auch immer das im Privatleben nicht gut klappt. Ich kann verstehen, dass das ein starkes Bedürfnis sein kann.
Deine Bedenken in dieser Sache ehren Dich eher, als dass Du Dich damit blöd hinstellst.

Mögest Du finden was Du suchst.

o.t.: Meinem momentanen Harmoniebedürfnis geschuldet, wünsche ich Dir eine Forenuserin, die Dich per PN nach einem Treffen auf einen Kaffee fragt. :)

Es ist verständlich, wenn man sich nach Nähe oder Intimität sehnt. Das kann hoffentlich jeder nachfühlen. Nach allem, was ich hier schon gelesen habe, ist ein Laufhaus nicht das richtige Setting für dich. Da drin bist du nicht alleine und die anderen Männer wirken sicher nicht auflockernd. Eine ruhige, diskrete Umgebung und ausreichend Zeit halte ich für sinnvoller. Sprachliche Kommunikationsmöglichkeiten in deiner Muttersprache sind sicher auch hilfreich. Offenheit auch. Dein Gegenüber wird an deinem Verhalten erkennen, dass du unsicher bist. Du kannst es daher ruhig ansprechen.
Vor allem muss der Erfolgsdruck weg. Da ist der Paysex vielleicht sogar ein Vorteil. Du bezahlst für Zeit und Dienstleistung. Niemand ist enttäuscht oder gar böse, wenn es nicht so läuft wie erhofft.
Du musst der Dame nichts beweisen

Wieder aus meiner angelesenen Erfahrung: Es gibt SW, die (auch) Sexualbegleitung bzw Coaching anbieten, wo du ohne Druck üben kannst. Diesen Frauen ist kaum etwas Männliches oder Menschliches fremd. Sie können mit der Situation umgehen, die du im Übrigen mit mehr Menschen teilst als du je denken würdest. Du kannst auch nach "anfängerfreundlich" hier suchen.

Natürlich kann das eine emotionale Beziehung oder Partnerschaft nicht ersetzen, aber wenn es dir aus deiner Negativspirale raushilft und dir kurz ein besseres Gefühl gibt, warum nicht?

Niemand ist enttäuscht oder gar böse, wenn es nicht so läuft wie erhofft.
Ähm, ich mag ja nix sagen, bin jetzt da nicht so wahnsinnig Erfahren in erstmaligen Sexualkontakten.

Es ist aber gar nicht schlimm, wenn das erste Mal ein kennen lernen und annähern statt findet, mit ganz viel schmusen, sich erkunden und fühlen - es braucht die Zeit, die es braucht und es war die wenigen Male immer schön, keiner war enttäuscht, von böse gar keine Spur - ganz im Gegenteil wunderschön, zart und annähernd wie als Teenager - möchte ich nicht missen.

Dass es zielorientiert wie im Film war, der perfekte Ablauf, das war es nie - aber unvergesslich schön, besonders vor einigen Jahren das letzte Mal, ein erstes Mal, doch beide schon an die 50, unglaublich, unvergesslich intim und erfüllend - ganz ohne, Druck, Stress, irgendetwas das so oder sein müsste, einfach wir.

Nur um mal ganz kurz zu sagen, dass erwachsene Frauen, die einen Mann begehren und wollen, nicht den Superficker wollen, der ihnen das Programm abspielt.
Der muss nicht üben gehen und dann was er gelernt hat, herzeigen.
Das kriegt man gemeinsam wunderbar hin - auch Frauen tun sich nicht immer leicht.
Sie können mit der Situation umgehen, die du im Übrigen mit mehr Menschen teilst als du je denken würdest.
Mit welcher Situation, dass man gegenseitig aufeinander eingeht, wenn man sich kennen lernt?
Das können Frauen im ganz normalen nicht? Die wollen was genau, die 30min Reinhämmer-Nudel?
Die wollen den Superständer als Beweis, dass er wirklich auf sie steht?
Es findet sich doch zusammen, das muss ja nicht beim ersten Kontakt sein - man ist ja nicht auf der Flucht.

Manchmal frag ich mich, ob Frauen echt mit Männern ins Gericht gehen, wenn es nicht wie im Lehrbuch ist oder ob solche Ansichten aus der Angst kommen, dass es so sein könnte.
:(

Mit welcher Situation, dass man gegenseitig aufeinander eingeht, wenn man sich kennen lernt?
Das können Frauen im ganz normalen nicht? Die wollen was genau, die 30min Reinhämmer-Nudel?
Ich glaube, du hast mich missverstanden.
Was ich meinte: Die Situation von Selbstzweifeln, Erfolgsdruck und Versagensangst beim Mann. Eigentlich müsste man fragen, wer die nicht kennt. Da würden nicht viele Hände raufgehen.

Ich wollte niemanden erwas absprechen, denke aber dass sexuell erfahrene Frauen besser damit umgehen können - ganz ohne Wertung und Unterstellung. Ob das eine SW ist oder nicht, spielt keine Rolle.

2 unsichere in eine unsicheren Situation sind sicher weniger gut als einer, der von einer erfahreneren Person da durchbegleitet wird.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.

Das gemeinsame Entdecken von Sexualität unter Teenagern ist wiederum eine ganz andere Geschichte, aber aus dem Alter sind alle Beteiligten schon längst draußen.

Grüß euch, Abend!

Glg Parscal
frage: wo bist du zu hause? bzw wär es für dich denkbar nach graz zu kommen?

Manchmal frag ich mich, ob Frauen echt mit Männern ins Gericht gehen, wenn es nicht wie im Lehrbuch ist oder ob solche Ansichten aus der Angst kommen, dass es so sein könnte.
Manchmal wird dieses Bild vermittelt, ja. Manche Akteurinnen bzw. Situationen aus Sex and the City habe ich so empfunden. Schon allein deswegen mag ich den Mist nicht.
Es gibt auch Kreise,wo Männer und Frauen auf Skalen bewertet werden. Da bleibt man ganz unten, wenn man es im Bett nicht "bringt".
Warum ist "Schlappschwanz" ein Schimpfwort?

Notabene: Ich lehne das alles zutiefst ab und sehe das ganz in der Nähe von Menschenverachtung, was aber nichts daran ändert, dass es solche Erscheinungen in der Gesellschaft gibt.

Meine beiden besten Erfahrungen mit zwei Sexworkerinnen machte ich vor etlichen Jahrzehnten:
Die eine lud ich an den Uniball ein, und sie mich nach durchtanzter Nacht zum Sex bei ihr zu Hause.
Die andere war eine Kioskfrau, bei der ich Sexhefte kaufte. Beim dritten Mal heftete sie einen Zettel mit ihrer Telefonnummer an das Heft, und als ich sie abends anrief lud sie mich zu sich nach Hause zum gegenseitigen Oralsex ein. Ich bedankte mich jeweils mit einem kleinen Geldgeschenk.

Meine beiden besten Erfahrungen mit zwei Sexworkerinnen machte ich vor etlichen Jahrzehnten:
Die eine lud ich an den Uniball ein, und sie mich nach durchtanzter Nacht zum Sex bei ihr zu Hause.
Die andere war eine Kioskfrau, bei der ich Sexhefte kaufte. Beim dritten Mal heftete sie einen Zettel mit ihrer Telefonnummer an das Heft, und als ich sie abends anrief lud sie mich zu sich nach Hause zum gegenseitigen Oralsex ein. Ich bedankte mich jeweils mit einem kleinen Geldgeschenk.
Später fand ich willige, ja sogar liebesbedürftige Sex-Partnerinnen mehrmals bei Tanzanlässen und Festbanketten.

Grüß euch, Abend!

Glg Parscal
es geht wohl mehr bei dir darum, geliebt zu werden - eines der menschlich-sozialen grundbedürfnisse. dazu kommt der trieb nach sexualität - ein menschlich-biologisches grundbedürfnis. zwischen den zeilen gelesen hab ich den eindruck, dass du die beiden nicht auseinanderdividieren kannst. geliebt werden zu wollen, hat aber auch mit selbstwertgefühl zu tun - da scheint es bei dir auch ein defizit zu geben - auch wenn ich von laufhäusern und kaufbaren damen überhaupt keine ahnung habe, glaube ich fast sicher, dass du da nicht glücklich werden würdest. investiere dein geld lieber in eine psychotherapie - das heißt nicht, dass du verrückt bist, sondern dass du dir deiner unglücklichen situation bewusst bist und diese mit professioneller hilfe verbessern willst.

Zurück
Oben