S
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir wird dieses "internetz" noch in hieroglyphen übersetzt. na das dauert vielleicht ...
![]()
dachte erst du musst diese Formen ausfüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir wird dieses "internetz" noch in hieroglyphen übersetzt. na das dauert vielleicht ...
![]()
Meinst wirklich?![]()
dachte erst du musst diese Formen ausfüllenKönnte dauern
oder
??

fragt sich: wer DENKT aller, dass es den partner stört - weiß es aber gar nicht sicher?
fragt sich: wer DENKT aller, dass es den partner stört - weiß es aber gar nicht sicher?
das ist wohl bei den meisten männern so mit dem masturbieren, egal vor dem bildschirm oder mit anderen "hilfsmittel"er weiß ja, dass es mich nicht stört, wenn er es beim dreier macht.
warum sollte er denken, dass es mich stört, wenn er es sich vor dem bildschirm macht?
ich vermute aber, dass er es sowieso nur macht, wenn ich nicht da bin oder keine lust habe.
dann schlaf halt nicht so vielMeiner wixxt im bett neben mir wenn ich schon schlaf![]()
Wieso? gg wir haben ja locker 5x die woche sexdann schlaf halt nicht so viel![]()
Meiner wixxt im bett neben mir wenn ich schon schlaf![]()
kpmplett geordnete verhältnisse im bett, lobenswertWieso? gg wir haben ja locker 5x die woche sex
das is für ihn mehr ein schlafritual und sorry um 12 muss ich schon ins bett. Er bleibt meist bis um 1 wach
Ehm wieso?das fällt dann auch unter die kategorie "keine lust haben"!![]()
dann musst du ihn vor dem einschlafen kräftig entsaften, dann kann er ruhig schlafen wenn er deinen geilen Arsch neben sich spürtMeiner wixxt im bett neben mir wenn ich schon schlaf![]()
Wir haben vorher meistens sex. ^^dann musst du ihn vor dem einschlafen kräftig entsaften, dann kann er ruhig schlafen wenn er deinen geilen Arsch neben sich spürt
Ehm wieso?
dann bist du einfach zu heiß oder er ist noch immer zu geil - du solltest ihn einmal bis zur Bewustlosigkeit fickenWir haben vorher meistens sex. ^^
weil ich oben schrieb, dass mein mann es sich wahrscheinlich nur selbst macht, wenn ich nicht da bin
oder keine lust habe.
neben dir im bett wichsen, wenn du schlafen möchtest, ist so ein wenig von beidem!
so war es gemeint...![]()