"Thema durch?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist das Kernthema erschöpft?

• ja

Stimmen: 10 28,6%
  • bald

Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

Stimmen: 2 5,7%
  • noch nicht

• nein

Stimmen: 3 8,6%
  • kann sich nicht erschöpfen

Stimmen: 14 40,0%
  • weiß nicht

• für einzelanliegen nein, sonst schon

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
aber überschaubar ist, dass gerade in diesem abgeschlossenen bereich irgendwann mal die sache besprochen ist.

Und genau da liegt der Hund begraben. Solange du in deinem abgeschlossenen Bereich innerhalb des Tellerrands verharrst und alles über den Tellerrand hinausschauende torpedierst, ist wahrlich für dich alles besprochen. Für andere fängt es außerhalb erst an, interessant zu werden. :D

Da die “Reise“ eines einzelnen Menschen durch die Welt der Sexualität (im optimalen Fall) sein ganzes Leben lang dauern wird, kommen immer wieder neue Eindrücke und auch Erfahrungen dazu - aus welchen sich zudem ständig neue Sichtweisen ergeben.
Insofern denke ich, dass das “Thema Sex“ nie wirklich “abgeschlossen“ sein wird.

Und ebenso wie mir, wird es allen anderen Usern hier gehen - deshalb wird sich zwar vieles hier als Thema zwar auch wiederholen...jedoch ändern sich derweil ja auch die Standpunkte.

Daher glaube ich, dass es immer wieder Anlass zur Diskussion, zu einer Frage oder einfach nur zum schmunzeln geben wird. ;)

schad, dass die marlene da ned mitschreibt. echt schad! :arghh::arghh::arghh:

gib ihr doch ne chance :)
die unterschwelligen angriffe mal abgesehen, ist ihre kernaussage ja gar nicht mal so verkehrt.
es wäre durchaus denkbar, dass dieses gefühl von "irgendwie hab' ich mir schon alles mehrfach durch den kopf gehen lassen" dann kommt, wenn man den eigenen tellerrand, erreicht hat :)

Ich bin unschlüssig. Irgendwie wiederholen sich viele Themen einfach und wenn sie sich nicht wiederholen, werden alte Threads ausgegraben. Ich denk halt manchmal, dass viele User (nicht die Stammschreiber) das Thema zum Teil recht oberflächlich und auch recht stupide behandeln. Und dann gibts wieder Themen, die finde ich in mehrerer Hinsicht spannend, weil sie viel von der Persönlichkeit der Autoren widerspiegeln. Auch wenns hier oft sehr unterschiedliche Meinungen gibt, so gehts hier wirklich recht zivilisiert zu.

Ja, inhaltlich wurde sicher schon alles besprochen.

Ja, inhaltlich wurde sicher schon alles besprochen.
Ich melde mich bei dir, wenn was Neues, Unbekanntes kommt, und davon bin ich überzeugt.
Klar kommen viele Themen aufgewärmt und als versteckte Kontaktanzeige daher, aber dass manche Männer ihr Sperma mit der Vorhaut auffangen können hast du bis vor kurzem auch nicht gewusst;)

Zurück
Oben