- Reaktionen
- 430
Hallo
blöde Frage aber kommt man ganz normal nach Sopron rein wegen dieser Seuche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Stand gestern Nachmittag alles easy. War auf der Durchfahrt, also Klingenbach rein und Deutschkreutz raus. Beide Grenzübergänge zählen zu den offenen. Du fährst lediglich mit deinem Fahrzeug über diesen Seuchenteppich, aber auch erst bei der Ausreise aus Ungarn bzw. Einreise nach Österreich. Plane vielleicht paar Minuten Wartezeit ein, da jedes Fahrzeug langsam durchrollt.Hallo
Danke sehr für die flotte AntwortJa, Stand gestern Nachmittag alles easy. War auf der Durchfahrt, also Klingenbach rein und Deutschkreutz raus. Beide Grenzübergänge zählen zu den offenen. Du fährst lediglich mit deinem Fahrzeug über diesen Seuchenteppich, aber auch erst bei der Ausreise aus Ungarn bzw. Einreise nach Österreich. Plane vielleicht paar Minuten Wartezeit ein, da jedes Fahrzeug langsam durchrollt.
Ticky hats mal angeboten für 100Massieren die Damen nackt auch hat wer Erfahrungsberichte
probiers im Mungmee, da wars bei den Sonderleistungen ab BJ inkludiert. Hängt natürlich von "Lust und Laune" der Masseuse ab. War aber recht unproblematisch. Oder bei Ban Pumin im Kaufhaus Erdgeschoss (Südeingang)Massieren die Damen nackt auch hat wer Erfahrungsberichte
Interessant, bei mir macht sie es immer sehr gefühlvoll und enthusiastisch. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.War gestern bei Ray. Ist ein süßes nettes Girl und macht eine gute bemühte Massage. Hj ist auch bemüht aber sie hat es leider nicht drauf finde ich. Teilweise sehr roboterartig usw. Für mich keine Wiederholungsgefahr bei ihr. Die Girls im Plaza sind um längen besser was das betrifft aber das Studio dort ist ja leider unterirdisch inkl. Krätze usw. Vielleicht probiere ich es mal bei Sonya wenn sie wieder da ist. Bzw. gibt es eine andere Empfehlung im Spirit?
Da bin ich mal gespannt - hab diese Woche auch einen Termin bei ihrJa Massage war super. Sie ist sehr nett u sieht auch gut aus. Vielleicht sind Geschmäcker auch verschieden was hj betrifft.Wie gesagt hab viel veil besseres erlebt.
Hallo