Asia Thaimassage in Bratislava

Ich denke wenn man nur Sex haben möchte ist man bei einem Mädchen von Amaterky besser aufgehoben, auf jedenfall preislich günstiger.
 
Hi! Bin Stammgast im Manohra 2.
Gleich vorweg: verhandeln geht immer. Spätestens wennst sagst " na gut, dann nur Massage" gehen die Preise runter. Wobei du mit 20-30 für HJ, 50 für BJ und 100 für Ficken eh schon vernünftig unterwegs bist.

Die Massagequalität hängt natürlich ganz stark vom Mädchen ab. Sie ist in beiden Salons meistens gut bis sehr gut, aber es gibt auch Ausreisser (massagetechnisch) nach unten. Z.b. Bee. Massage ist wirklich sehr durchschnittlich dafür bläst sie wie Chasey Lain zu ihren besten Zeiten (leider nur eine Vermutung und ich spreche nicht aus Erfahrung :)). Das findest halt heraus wennst öfters dort bist und musst für dich entscheiden was dir wichtiger ist.

Mein derzeitiger Favorit ist Dada: hübsch, sehr gute Massage und BJ fast wie bei Bee (die schaut dich nur gieriger an, wenn sie bläst und dich (zumindest kurz) im Mund abspritzen lässt.

Bei Dada musst beim Verhandeln halt besonders hart bleiben. Die ruft Mondpreise aus. Da musst bei klarem Verstand bleiben ;)

Und Manohra 2 hat halt das deutlich nettere Interieur meiner Meinung nach. (Wobei: da gibts eigentlich keine 2 Meinungen).

Lg
Was ist da Billig? In Wien habe ich um 100 Euro schon Massage mit Fullservice.Wenn ich dann die Spritpreise dazurechnen bin ich Teuer gefahren.
 
Eine Stunde Massage mit FS, bei der die Massage auch was kann? Für 100? Bitte um PN mit näheren Infos.

Den Ort kenn ich in Wien nicht.

Lg
 
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Thai Oase in Bratislava gemacht?. Es gibt davon ja 4 Standorte. Kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch rentiert und es zumindest auch HE gibt? Welcher Standort von den vier ist zu empfehlen? Danke schon vorab für Feedback.
 
Hallo liebe Leute, werde in naher Zukunft in Bratislava sein und möchte das Manohra gerne mal ausprobieren (mit HE, vielleicht B2B).
Nachdem ich ein wenig auf der Homepage gestöbert habe, ist mir besonders Vicky aufgefallen... War schon mal jemand von euch bei ihr?

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich einen Termin ausmachen sollte. Wie habt ihr das gelöst? Seid ihr einfach auf gut Glück hingegangen oder habt ihr das Studio (WhatsApp oder Mail) zuvor kontaktiert? Sprechen die Damen dort Deutsch oder Englisch?

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Zurück
Oben