Asia Thaimassage in Bratislava

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab im Manohra 2 wieder 2 Top-Empfehlungen. Eine davon macht die beste Massage, die ich je erlebt habe (und ich war in zig top (voll seriösen) Salons in Thailand). Die zweite massiert auch sehr gut, hat aber auch andere Qualitäten. Gerne per PM. Da ich soviele Anfragen bekomme werde ich aber nur eine Standardantwort schicken. Ist mir sonst einfach zu viel Arbeit. Bitte um Verständnis.

Hab im Manohra 2 wieder 2 Top-Empfehlungen. Eine davon macht die beste Massage, die ich je erlebt habe (und ich war in zig top (voll seriösen) Salons in Thailand). Die zweite massiert auch sehr gut, hat aber auch andere Qualitäten. Gerne per PM. Da ich soviele Anfragen bekomme werde ich aber nur eine Standardantwort schicken. Ist mir sonst einfach zu viel Arbeit. Bitte um Verständnis.
Gerne PM bitte 👍🏻

In Borovce hat das Velvet Touch Sro eröffnet, kennt das jemand? Bin nächstes Jahr wieder in Piestany und werde es besuchen, in Prag gibt es mit gleichen Namen ein Erotikstudio.

Ich bin nächste Woche in Bratislava im Bezirk stare mesto, kann jemand etwas empfehlen? Ich habe einmal über amaterky.sk eine Dame in einer Airbnb Wohnung getroffen, das hab ich gut eine Stunde vor der Türe gewartet und ausgesehen hat sie auch ganz anders. Drum gerne Empfehlungen damit ich mir das erspare. Grüße

Ich habe eine neue Top Empfehlung in Bratislava sehr gut Massage junge gut Aussehende Damen alle unter 30 (es gibt offizielle Profile der Studios mit unbearbeiteten Bildern) die je nach Sympathie alles anbieten. Ist nicht Manohra oder sonst eines der bekannteren. Ich möchte auch ungern jedem davon erzählen da ich diesen Sweet Spot ungern kaputt machen würde. Wer also eine richtige Empfehlung für evt Bratislava aber lieber Wien mit junger guter thai/asia Masseurin hat gerne per PN melden.

Ich habe eine neue Top Empfehlung in Bratislava sehr gut Massage junge gut Aussehende Damen alle unter 30 (es gibt offizielle Profile der Studios mit unbearbeiteten Bildern) die je nach Sympathie alles anbieten. Ist nicht Manohra oder sonst eines der bekannteren. Ich möchte auch ungern jedem davon erzählen da ich diesen Sweet Spot ungern kaputt machen würde. Wer also eine richtige Empfehlung für evt Bratislava aber lieber Wien mit junger guter thai/asia Masseurin hat gerne per PN melden.
Ich würde gerne eine PN Schreiben.Finde dich nicht.

Bitte um PN. War erst im manohra. War nicht ganz zufrieden.

Kannst du mir bitte eine PN schicken, danke

War heute dort, im Manohra1 (https://thai-massages.eu/)
Per Whatsapp Termin bei Suree ausgemacht, siehe Foto:

Leider Gottes eine ziemliche Enttäuschung weil anscheinend das Foto vor mindestens 10 Jahren aufgenommen worden ist mit ca 15kg weniger...
Es gab am Rücken sehr viele Berührungen unten.
Sie wollte 60€ fürn BJ mit Gummi haben und 80 für Fick, hab abgelehnt weil sie mir einfach zu korpulent war.
Kurz vor Ende der 90min Massage hat sie dann noch 2x (!) gefragt ob ich nicht "Mund for 60 with Condom" will?

Die wollte es anscheinend net checken, so frech sowas und von der Leitung einfach nur scheisse das sie alte Fotos auf der Homepage haben nur um uns "anzulocken" :mad:

LG

Grüß dich, kannst du mit bitte den Kontakt senden? Bin gerade beruflich in der Nähe von Bratislava unterwegs, da würde sich das ein paar mal nach der Arbeit anbieten 😊.
Lg

Zurück
Oben