Asia Thaimassage in Bratislava

Weiß wer wie sich die Bratislava, Massage Laden durch Corona geändert haben? Alles beim Alten? Die letzten Beiträge hier sind ja leider schon paar Jahre alt. Würde mich über Update freuen. 30euro für ne Stunde Massage klingt perfekt, da, Zahl ich gern die 20 extra um dazwischen mal auch gut einen gewixt zu bekkmmenu😍
 
iCh war jetzt gerade auf der Homepage von manchmal massage Also die preis für nur massage sind fast doppelt so hoch wie in sopron ich denke das die preise für Extras ebenfalls viel höher liegen
 
ich würde sagen in den thaistudios ist das Niveau überall in etwa gleich hängt aber natürlich von der Masseurin ab und vom eigenen empfinden
 
Ich bin seit einem Jahr Stammkunde in einem Ableger vom Manohra. Für mich mit riiieesen Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis im Umkreis von weiss Gott wie weit. In Wien findest sowas definitiv nicht. Da mir der chaotische Chef und die bildhübschen, jungen Mädels ans Herz gewachsen sind mach ich da auch gerne Werbung und man kann mich mit PN anschreiben. Der weiss gar nicht, was er da für einen Juwel an Salon hat. So hab ich z.b grad eben erfahren, dass er einen Milking Table im Lager hat. Da noch keiner danach gefragt hat, liegt er auch noch immer verpackt herum. Manchmal gehört er fast abgewatscht...
Mach mich heut wieder auf den Weg. Die Stunde Fahrzeit ist es mir jedes Mal wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit einem Jahr Stammkunde in einem Ableger vom Manohra. Für mich mit riiieesen Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis im Umkreis von weiss Gott wie weit. In Wien findest sowas definitiv nicht. Da mir der chaotische Chef und die bildhübschen, jungen Mädels ans Herz gewachsen sind mach ich da auch gerne Werbung und man kann mich mit PN anschreiben. Der weiss gar nicht, was er da für einen Juwel an Salon hat. So hab ich z.b grad eben erfahren, dass er einen Milking Table im Lager hat. Da noch keiner danach gefragt hat, liegt er auch noch immer verpackt herum. Manchmal gehört er fast abgewatscht...
Mach mich heut wieder auf den Weg. Die Stunde Fahrzeit ist es mir jedes Mal wert.

wo ist denn dieser Manohra-Ableger?
 
ich war kurzem erst dort: Massages - thai-massages.eu
hatte eine junge Dame, 55 Euro, Massage + HE fü1 h - für einen kleinen Aufpreis war dann auch Body2Body drinnen.
wäre auch mehr möglich gewesen, aber anscheinened nicht bei allen Damen!
 
Zurück
Oben