Massagen thai massage mit he

wir sollten uns ewußt sein, das die Thais nie (!) uns sondern nur das Geld von uns Fremden wollen. Ihr Leben und ihren Spass haben sie nur im Kreise ihrer Landesgenossen !!! das sagt doch viel - oder ?

Die Chefin/Cheng ist schon sehr scharf!!! Habs bei ihr versucht gab aber nur eine Massage, die Massage ist in Wien schon top! Fürs weitere hat sie mir eine junge ins Zimmer gebracht!
Die musste nicht soviel mehr machen nach der cheng war ich so scharf da ging’s gleich los! Muss es bei der Chefin nochmal probieren 🤪🤪🤪
Wie war der Name der anderen Dame, ich kenne nur 3 Damen dort, Jenny, dann eine ältere und die Chefin.

Welches Studio in der nussdorfer Straße kann man empfehlen da gibt’s ja mehrere bzw. in der Gegend von dort, gibts aktuelle Erfahrungen ?

Lg

War vorgestern bei der Yikang Massage in der grossen Schiffgasse 30. AsiaLilly. Echt sehr gute Massage am Rücken. Danach umdrehen und die Frage - mit der Hand? Na klar doch! :-) 30 kröten extra, aber empfehlenswert

Darauf ist wenig zu geben. Im chinesischen Millieu wird so mancher Schabernak getrieben, und ein Studio wird auf Google als geschlossen gemeldet, obwohl das Lokal nach wie vor offen ist ...

Zurück
Oben