Massagen thai massage mit he

War heute nch langer Zeit im Klang Boon Mariahilferstrasse 151.Massage Ok.Nach dem Umdrehen der Spruch hier auch Handmassage 50 Euro.Ich sagte Handmassage kann ich selber auch ich will einen Blowjob.Sie sagte mache ich nicht.Ich sagte Handmassage und Titten schauen.Sie sagte 100 Euro nicht Verhandelbar.Da war für mich die Erotik vorbei.Es muss Kunden geben die das Bezahlen.Sie sagte sie sei Schüchtern😂Mit Massage 165 Euro nein Danke.
Frech ist das nicht. Ist eben ihr Preis, kann Mann akzeptieren oder nicht. Ich würde es auch nicht bezahlen. Muss man aber auch nicht schlecht reden.

HE und Titten fühlen bekomme ich in der Regel für 50 und das ist in Ordnung. 😉

Frech ist das nicht. Ist eben ihr Preis, kann Mann akzeptieren oder nicht. Ich würde es auch nicht bezahlen. Muss man aber auch nicht schlecht reden.

Wer hat was Schlecht geredet???.Das sind Tatsachen ob es dir passt oder nicht.Hat sie halt kein Geschäft gemacht.Wird schon einer kommen der das Bezahlt.

Ich sehe das auch so. Die Nachfrage macht den Preis. So funktioniert Kapitalismus.

... in der linzerstrasse 126 habe eine perfekte Massage bekommen und gegen Aufpreis He und …….🤪 etwas mehr.
Von mir hat vor über 10 Jahren in diesem Siam Classic, Linzerstr. 126, eine Masseurin einen Aufpreis von 100 Euro verlangen wollen für eine HE ohne Ausziehen. Natürlich habe ich diese Frechheit abgelehnt und bin nach einigen weiteren Malen dann nie mehr dort hingegangen. Allerdings erhielt ich damals von einer anderen als der Möchtegern 100 Euro-Wixerin ein Angebot ins Ohr geflüstert, sie doch privat zu treffen für "günstiges Service". Aber auch das habe ich abgelehnt, das war mir zu dubios.

Die Chefin war damals schon dieselbe wie heute. Also entweder haben die dort ihre Preispolitik geändert, oder Du hast ziemlich tief in die Tasche gegriffen.

Zurück
Oben