Massagen thai massage mit he

Homepage: https://www.sukayahealthspa.at

Sukaya Health Spa 4U
Thai Massage/Nuad
Hardtgasse 35
1190 Wien

kennt die wer? ist neu
aha, also mir ist es neu.
massiert anscheinend im Bademantel, somit vielleicht ein Indiz, dass sie drunter nix an hat und dann schnell nackt sein kann. :D
dubiose Preise auf den ersten Blick: 37 EUR für 30 Minuten, 89 EUR für 60 Miniuten und 147 für 90 Minuten. Sogar die Minus 20% bei 90 Minuten um 118 EUR sind mehr als 3 mal die 37 EUR für 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
massiert anscheinend im Bademantel, somit vielleicht ein Indiz, dass sie drunter nix an hat und dann schnell nackt sein kann. :D
dubiose Preise auf den ersten Blick: 37 EUR für 30 Minuten, 89 EUR für 60 Miniuten und 147 für 90 Minuten. Sogar die Minus 20% bei 90 Minuten um 118 EUR sind mehr als 3 mal die 37 EUR für 30 Minuten.
Also scheint ehrliche Massage nicht ihr Geschäftsmodell zu sein.
ich dachte mir auch vorhin ob ich einfach einen denkfehler hab oder zu wenig geschlafen hab aber ja die preise ergeben wirklich keinen sinn hahaha

Also scheint ehrliche Massage nicht ihr Geschäftsmodell zu sein.
Nach dem was sie Anbietet Denke Seriöses Studio.

Zurück
Oben