- Reaktionen
- 830
- Checks
- 6
und optisch ok die dame ?Die Chefin von Baan Lamphu war in ihrer Zeit als Arbeitsbiene in der Linzerstrasse sehr aufgeschlossen für Spezialmassagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und optisch ok die dame ?Die Chefin von Baan Lamphu war in ihrer Zeit als Arbeitsbiene in der Linzerstrasse sehr aufgeschlossen für Spezialmassagen.
muss man es umgehen und in einem anderem EU land anmeldenAlso eine technikreiche He zum krönenden Abschluss einer gekonnten professionellen Massage dürfte der Wunsch vieler Herren sein welche halt auch nicht mehr wollen ( GV, OV....)
Leider lässt dies die Gewerbeordnung halt nicht zu schade.
Wäre jedoch sicherlich Wirtschaftsbelebend.
muss man es umgehen und in einem anderem EU land anmelden
Vielleicht bin ich grad im Intimbereich extrem verspannt und bedarf einer Massage?![]()
wobei die Thai-Damen schon eher zum zweitgenannten Betrag tendieren30 bis 50
Chefin ist auf der HP abgebildet.Nach positiven Erwähnungen von Baan Lamphu habe ich dort nun auch mein Glück versucht.
Und anscheinend habe ich den Masseurinnen-Zonk dort erwischt, nicht nur optisch.
Massage war ein Öl-Gemetzel und nur ein Herumgerutsche mit den Unterarmen.
Habe dann trotz nicht begeistender Optik HE zugestimmt, in der Hoffnung, dass sie das mit Erfahrung und Einsatz wett macht. War aber auch nix, teilweise sogar dubios.
Sicher einer der sinnlosesten 100 EUR, die ich für Massagen ausgegeben habe.
Ich hoffe, das liegt nur an der Masseurin und nicht allgemein am Studio. Chefin ist hübsch, zumindest glaub ich, dass es die Chefin war.
ja, Foto auf HP sehr hübsch und die, die mich in Empfang genommen hat, auch sehr hübsch, klein und zierlich. Deshalb denke ich, dass es die selbe sein wird. Schade, dass ich nicht von ihr massiert wurdeChefin ist auf der HP abgebildet.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser attraktiven Dame?ja, Foto auf HP sehr hübsch und die, die mich in Empfang genommen hat, auch sehr hübsch, klein und zierlich. Deshalb denke ich, dass es die selbe sein wird. Schade, dass ich nicht von ihr massiert wurde![]()
Chefin ist auf der HP abgebildet.
Bei der war ich anscheinend am Donnerstag auch, gleiches Erlebnis. Name habe ich nicht gefragt, weil ich zu der eh nicht mehr hingehen möchte. Zusätzlich zu dem von dir beschriebenen ist sie in den 90 Minuten 4x rausgerannt. Habe mich auch zu HE überreden lassen, gleiche Hoffnung wie du, dass Erfahrung vorhanden ist. Ich habe es gerne langsam und rausgezögert, darauf wurde so was von überhaupt nicht eingegangen. Sie hat gewixt, wie wenn sie einen Cocktailshaker in der Hand hätte. Und dabei noch permanent gequasselt. Da es mir so aber nicht gefällt, und ich mich gut beherrschen kann, habe ich sie werken lassen, bis ihr der Arm fast abgefallen ist.Nach positiven Erwähnungen von Baan Lamphu habe ich dort nun auch mein Glück versucht.
Und anscheinend habe ich den Masseurinnen-Zonk dort erwischt, nicht nur optisch.
Massage war ein Öl-Gemetzel und nur ein Herumgerutsche mit den Unterarmen.
Habe dann trotz nicht begeistender Optik HE zugestimmt, in der Hoffnung, dass sie das mit Erfahrung und Einsatz wett macht. War aber auch nix, teilweise sogar dubios.
Sicher einer der sinnlosesten 100 EUR, die ich für Massagen ausgegeben habe.
Ich hoffe, das liegt nur an der Masseurin und nicht allgemein am Studio. Chefin ist hübsch, zumindest glaub ich, dass es die Chefin war.