Massagen thai massage mit he

Also eine technikreiche He zum krönenden Abschluss einer gekonnten professionellen Massage dürfte der Wunsch vieler Herren sein welche halt auch nicht mehr wollen ( GV, OV....)

Leider lässt dies die Gewerbeordnung halt nicht zu schade.

Wäre jedoch sicherlich Wirtschaftsbelebend.
muss man es umgehen und in einem anderem EU land anmelden

Vielleicht bin ich grad im Intimbereich extrem verspannt und bedarf einer Massage? 😉

das ist auch vollkommen ok - hier findest du eine liste der nach wpg zugelassenen studios, die aber ziemlich durchgängig komplementär zu den klassischen massagestudios ist

Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Rahmen sich die üblichen Preise für HE bei Thai Salons derzeit bewegen. Danke, ich war die letzten Jahre nur in China Massage Salons.

Nach positiven Erwähnungen von Baan Lamphu habe ich dort nun auch mein Glück versucht.
Und anscheinend habe ich den Masseurinnen-Zonk dort erwischt, nicht nur optisch.
Massage war ein Öl-Gemetzel und nur ein Herumgerutsche mit den Unterarmen.
Habe dann trotz nicht begeistender Optik HE zugestimmt, in der Hoffnung, dass sie das mit Erfahrung und Einsatz wett macht. War aber auch nix, teilweise sogar dubios.
Sicher einer der sinnlosesten 100 EUR, die ich für Massagen ausgegeben habe.

Ich hoffe, das liegt nur an der Masseurin und nicht allgemein am Studio. Chefin ist hübsch, zumindest glaub ich, dass es die Chefin war.

Nach positiven Erwähnungen von Baan Lamphu habe ich dort nun auch mein Glück versucht.
Und anscheinend habe ich den Masseurinnen-Zonk dort erwischt, nicht nur optisch.
Habe dann trotz nicht begeistender Optik HE zugestimmt, in der Hoffnung, dass sie das mit Erfahrung und Einsatz wett macht. War aber auch nix, teilweise sogar dubios.

Ich hoffe, das liegt nur an der Masseurin und nicht allgemein am Studio. Chefin ist hübsch, zumindest glaub ich, dass es die Chefin war.
Chefin ist auf der HP abgebildet.

Chefin ist auf der HP abgebildet.

Bei der war ich anscheinend am Donnerstag auch, gleiches Erlebnis. Name habe ich nicht gefragt, weil ich zu der eh nicht mehr hingehen möchte. Zusätzlich zu dem von dir beschriebenen ist sie in den 90 Minuten 4x rausgerannt. Habe mich auch zu HE überreden lassen, gleiche Hoffnung wie du, dass Erfahrung vorhanden ist. Ich habe es gerne langsam und rausgezögert, darauf wurde so was von überhaupt nicht eingegangen. Sie hat gewixt, wie wenn sie einen Cocktailshaker in der Hand hätte. Und dabei noch permanent gequasselt. Da es mir so aber nicht gefällt, und ich mich gut beherrschen kann, habe ich sie werken lassen, bis ihr der Arm fast abgefallen ist. 😝
Die müsste heute fast bei dir einen Muskelkater gehabt haben

Die Massage selbst habe ich nicht ganz so schlecht empfunden, kein Highlight, eher unterer Durchschnitt. Vielleicht hat ihr bei dir der Arm von gestern noch weh getan😉

Das Studio werde ich mal eine Zeit lang meiden, oder zumindest bei der Dame verweigern.

Zurück
Oben