Massagen thai massage mit he

HILFE! Hallo Kollegen aus Wien bin in der übernächsten Woche in Wien auf einer Veranstaltung Samstag/Sonntag und suche für den Abend eine gute Massage zu einem angemessenen Preis und hübsche Damen. Bin in der nähe vom Technischen Museum und würde gerne zu Fuß dort hin gehen. Könnt ihr mir was empfehlen. Vor allem ein Studio wo man nach 21:00 Uhr noch bedient wird. Danke

Ich war heute im Baiboon Thaispa und habe mir 90 Minuten gegönnt.
Massiert hat mich eine Angestellte, war sehr streng und sportlich, denke werden die nächsten Tage einen Muskelkater haben...
Allerdings an mehr war gar nicht zu denken, sie deckte peinlichst genau immer die intimen Stellen ab.
Beim Zahlen fragte ich diskret bei der Chefin nach wegen HE war sie total empört. Sie meinte bei ihr gibt es sowas nicht und sie hat schon das Personal ausgetauscht...Was sind eure Erfahrungen dort?

Massiert hat mich eine Angestellte, war sehr streng und sportlich, denke werden die nächsten Tage einen Muskelkater haben...
Allerdings an mehr war gar nicht zu denken, sie deckte peinlichst genau immer die intimen Stellen ab.
Beim Zahlen fragte ich diskret bei der Chefin nach wegen HE war sie total empört. Sie meinte bei ihr gibt es sowas nicht und sie hat schon das Personal ausgetauscht...Was sind eure Erfahrungen dort?
also ich konnte mich nicht beklagen. aber vielleicht war das mit der chefin nicht abgemacht und die Mitarbeiterin musste gehen.
oder sind manche vorsichtig und lassen es manchmal , wenn sie kein gutes Gefühl haben

das was du im zimmer
warum sollte sie dir beim zahlen an der theke auch normal antworten?? hinter verschlossenen türen beredet man sowas .. ned draussen

Zurück
Oben