- Reaktionen
- 482
oje, schasaugert - sorrydu bist bei huikang und nicht huakang ...
und um es noch etwas komplizierter zu machen: es gibt auch ein kanghua studio in wien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje, schasaugert - sorrydu bist bei huikang und nicht huakang ...
und um es noch etwas komplizierter zu machen: es gibt auch ein kanghua studio in wien!
soll nix schlimmeres passieren - liest sich ja fast gleichoje, schasaugert - sorry![]()
überfordere dich nicht ;-)In der Ägidi war ich auch schon lange nicht mehr ... uiii, da wird meine To-do-liste immer länger
das ist ein anderer Laden, das ist 1060
HuaKang ist 1170 , Hernalser Haupstr 150
da exisitiert der link nimmer
danke. interessant ist allerdings, daß deswegen die Homepage weg ist ..?dann kann ich sozusagen direkt von vorort weiterhelfen - das huakangteam 1170 ist seit 16.11. für zwei monate auf heimaturlaub!
hoffentlich kommen sie erholt und motiviert wieder - ab 14.01.23 soll es wieder weitergehen![]()
danke. interessant ist allerdings, daß deswegen die Homepage weg ist ..?
genau dies ist die meist genannte die Standard-Begründung"Heizung kaputt"
War vorige Woche dort.In der Ägidi war ich auch schon lange nicht mehr ... uiii, da wird meine To-do-liste immer länger
von welcher Dame wurdest Du betreut ?War vorige Woche dort.
Massage wie immer gut und Handentspannung sehr gut![]()
War bei der Chefin,redet vielvon welcher Dame wurdest Du betreut ?
Wobei es sich bei diesem Studio NICHT um ein Thai-Studio handelt, somit ist das Posting nicht ganz im richtigen Thread.
Wobei es sich bei diesem Studio NICHT um ein Thai-Studio handelt, somit ist das Posting nicht ganz im richtigen Thread.
Die Aegidigasse-Massage ist definitiv ein China-LadenHmm, verwechselt ich da was?
EWar heute in der Märzstraße 62, Tai An, seit 3 Monaten aktiv.
Wirkliche TOP Massage von einem Herren.