- Reaktionen
- 1.075
und sonst ist mit EXTRAS HE gemeint - werde es in Zukunft ein bissl detaillierter schreiben![]()
Auch auch die Preise wären hilfreich. Für Massage und Extras (zum Beispiel 30460 mit HE). Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sonst ist mit EXTRAS HE gemeint - werde es in Zukunft ein bissl detaillierter schreiben![]()
Angeregt von Wuhuus Bericht hab ich nach langem wieder einmal im Baramee vorbeigeschaut, hatte aber nicht so viel Glück. Immerhin gab es aber eine gute Massage mit gefühlvoller HE um 85,- . Die Masseurin kannte ich schon von früher, eine ältere, schlanke und eher große Thai, ich glaub sie heißt Lili.bei Baramee auch mehr wie HE
auch ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß die Heizung oft das erste ist, wo gespart wird. In "normalen" Studios genau so wie in Massagelädendann fröstelt mir jetzt schon bei manchen Massage Studios - vor allem in Altbau Wohnungen
diskretion ist ehrensache. die übliche 30 Minutenmassage zum üblichen Preis mit hoher qualitätKannst du etwas zum Angebot bzw. Service berichten?!
Kannst Du was zu den anwesenden Damen sagen? Wer hat Dich massiert?ich war heute im mirinda, 1170 - war wieder mal klasse
Thai Massage | Mirinda Thai Spa | Wien
Die traditionelle Thai Behandlung fördert den Energiefluss des Körpers und wirkt entspannend und heilend. Ihr Wohlbefinden ist unser oberstes Ziel. Kommen Sie doch vorbei und lassen Sie sich verwöhnen! https://www.mirinda-thai-spa.at/www.mirinda-thai-spa.at
die Chefin hat mich massiert , attraktive, interessante Frau ...Kannst Du was zu den anwesenden Damen sagen? Wer hat Dich massiert?
aja sonst war niemand daKannst Du was zu den anwesenden Damen sagen? Wer hat Dich massiert?
Ja es gibt eine die war aber zu den Zeitpunkt nicht daEs gibt aber weitere auch noch, zumindest eine.
Die Drache hat mal gemeint, in einem Monat 3 neue da. Habe aber nichts mitbekommen.
siehst, daß ist genau das: Geld verdienen sie mit den "Zusatzleistungen", nicht mit der Massage an sich (welche mit 33 Euro für die halbe Stunde eh sehr günstig ist).Gute Massage 33€ für 30 Minuten mit Kassabon.
Wollte 50 für HE
CIP ? ernsthaft ?In China
60 für die 1(/2 ist derzeit eher die Regel
CIP bei Vielen meist 20 Aufpreis.
Es gibt noch Einige mit 60 all in für die 1/2.
Thai ist teurer. Unlängst 1St mit HE 80.
ok du meinst , die erzählen Dir die Wahrheit ? blöd gefragt.... also von wegen Ausnahmen usw.Ja
Oder nur weil ich Stammgast bin?
Für einen Freundich frage nur