D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube so war das auch gedacht, eher ein bisschen was fürs Taxi oder so.
Genau, weil die Holde soll ja zu ihm anreisen, weil er hat ja ein "Nest" (wenn Mama oder Frau und Kinder mal außer Haus sind)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube so war das auch gedacht, eher ein bisschen was fürs Taxi oder so.
ist nur die frage wo das großzügige anfängtAndere schreiben von einem "großzügen Angebot", wo sich dann alle auskennen sollten.
....warscheinlich bei 5o euronenDer emanzipierte (fremdgehende) Mann von heute, lässt sich von deiner Holden im Auto abholen und zu ihrem Nest kutschieren.Genau, weil die Holde soll ja zu ihm anreisen, weil er hat ja ein "Nest" (wenn Mama oder Frau und Kinder mal außer Haus sind)
Ist dass denn nicht selbstverständlich?Der emanzipierte (fremdgehende) Mann von heute, lässt sich von deiner Holden im Auto abholen und zu ihrem Nest kutschieren.
(Kein Witz, schon alles hier in den Kontaktanzeigen gelesen.)
dieser meinung sind wir auchwas gegen möglichst wenig Geld mit sich anstellen lässt.
In diesem Forum werden SW hauptsächlich auf die Benutzung Ihre Sexualorgane reduziert und wer was gegen möglichst wenig Geld mit sich anstellen lässt. Diese Art von "Fleischkonsum" und "Versklavung" lehne ich strikt ab.
Und wenn sich keine billige SW findet, dann werden hier eben wahllos Userinnen angeschrieben, oder besser angepöbelt, oder Kontaktanzeigen mit geschmacklosen Inseraten im 2 Stunden Takt zugemüllt. Und dann wundern, wenn sich Frauen hier immer mehr abschotten
Also Taschengeld gebe ich meinen Enkeln.
Wenn ich einen Abend oder Nacht mit einer "Lieferantin" verbringen will, dann ist das ein Deal, wo es um andere Beträge geht.
Ok. Verstanden. Ich liefere jedes Jahr Unmengen an Kohle an Krankenkasse, Finanzamt etc. ab.TG, also "Taschengeld", kommt daher, weil diese Beträge nicht versteuert werden und heisst nicht, das da weniger gezahlt wird.