Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

An der Perfektastrasse steht eine Frau vor dem Billa und eine vor dem Mann. Leider ist keine von beiden Janine. Sie das letzte mal im Juni hier.
 
Weiß jemand zufällig ob Janine ab Montag wieder steht? Oder kann mir bitte jemand ihre aktuelle Telefonnummer per PN geben. Die alte Nummer auf dem Bus geht schon lange nicht mehr.
 
Ok danke, das würde für mich reichen. Morgen oder übermorgen würde ich sie besamen. Hoffentlich ist sie gut vorbesamt.
 
tja, die sind sehr direkt, um es mal nobel auszudrücken.

Bin heute bei den beiden Cafés Lepa Brena und Maria (liegen ja direkt nebeneinander) vorbeigegangen - die Zurufe der an den Tischen vor den Lokalen sitzenden Damen waren klar und eindeutig: "trinken Kaffee?" (das war ja noch harmlos); blasen? ficken?
Tja, die kennen da nix :D
...vorher oder nachher ?...
 
Enrico56 schrieb:
tja, die sind sehr direkt, um es mal nobel auszudrücken.

Bin heute bei den beiden Cafés Lepa Brena und Maria (liegen ja direkt nebeneinander) vorbeigegangen - die Zurufe der an den Tischen vor den Lokalen sitzenden Damen waren klar und eindeutig: "trinken Kaffee?" (das war ja noch harmlos); blasen? ficken?
Tja, die kennen da nix :D


...vorher oder nachher ?...

Ich denke mal Dein Posting hat sich verlaufen.
 
Ich versteh nicht, was ihr alle an ihr so toll findet? Ich war einmal bei ihr, als sie noch in Auhof war. Es war nicht so besonders toll und sie war schon damals nicht mehr blutjung. Heute ist sie noch 6 Jahre älter.
Auf der Brunner gibts echt schöne Mädchen, da muß mann nicht unbedingt zu ihr.
 
Ich versteh nicht, was ihr alle an ihr so toll findet? Ich war einmal bei ihr, als sie noch in Auhof war. Es war nicht so besonders toll und sie war schon damals nicht mehr blutjung. Heute ist sie noch 6 Jahre älter.
Auf der Brunner gibts echt schöne Mädchen, da muß mann nicht unbedingt zu ihr.

Und können die auch so gut blasen wie Janine oder können die auch so gut ficken.
Und wir sind alle die letzten 6 Jahre um Sex Jahre älter geworden.
 
Zurück
Oben