Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Heute um 22 Uhr jemand Lust auf Schlammschieben bei Janine?

Du zahlst - ich besame vor!

Hab heute eine schöne 8-Tagesladung die ich Janine in die Fut pumpen werde. Danach kannst du sie vorbesamt übernehmen und genüsslich Schlammschieben. Du übernimmst meine Kosten.

Zuverlässige solvente Interessenten melden sich per PN mit Angabe der WhatsApp Nummer bis spätestens 15 Uhr (danach bin ich hier nicht mehr online).

Alles weitere per WhatsApp.
 
Heute um 22 Uhr jemand Lust auf Schlammschieben bei Janine?

Du zahlst - ich besame vor!

Hab heute eine schöne 8-Tagesladung die ich Janine in die Fut pumpen werde. Danach kannst du sie vorbesamt übernehmen und genüsslich Schlammschieben. Du übernimmst meine Kosten.

Zuverlässige solvente Interessenten melden sich per PN mit Angabe der WhatsApp Nummer bis spätestens 15 Uhr (danach bin ich hier nicht mehr online).

Alles weitere per WhatsApp.

Glaubst Du jetzt echt das Du einen Sponsor findest?
Gerade bei Janine wo man nur etwas warten muss um einige Vorficker zu haben.
 
Wer schon mal bei Janine war und sie AO besamt hat, weiß das sie danach in der Hocke den Großteil des Saftes in einen Mistkübel laufen lässt. Also somit kein richtiges Schlammschieben für den nächsten möglich ist.

Deshalb nochmal: Wer sie komplett voll übernehmen will und in meinem frischen Bockfett Schlammschieben will, einfach melden so wie oben beschrieben.
 
Mich freuds auch das der gertschi22 hier auch einen Thread gefunden hat, wo er mitschreibt! Nur mit dem Unterschied, dass wir hier von einer tollen Frau schreiben und gertschis Gürtelwummen unter jeder Sau und echt zum Grausen sind. Paarmal vorbeigefahren dort und mir ist jedes Mal schlecht geworden ...
100 mal bei Janine vorbei und jedes Mal würd ich gern stehen bleiben, wenn’s das Börserl zulassen würde - glaub das ist Aussage genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuds auch das der gertschi22 hier auch einen Thread gefunden hat, wo er mitschreibt! Nur mit dem Unterschied, dass wir hier von einer tollen Frau schreiben und gertschis Gürtelwummen unter jeder Sau und echt zum Grusen sind. Paarmal vorbeigefahren dort und mir ist jedes Mal schlecht geworden ...
100 mal bei Janine vorbei und jedes Mal würd ich gern stehen bleiben, wenn’s das Börserl zulassen würde - glaub das ist Aussage genug!

Du kannst ja jetzt nicht so losgehen auf den armen Gertschi.
Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Zurück
Oben