Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Es wäre gescheiter unter Tratsch & Klatsch einen Thread zu eröffnen: Was hat Rapid mit Religion zu tun - genauso wenig wie mit Sex. :rofl:
 
Janine war bis vor den Feiertag letzte Woche hier in Wien arbeiten. Beim vorbeifahren ein paarmal erblickt und gewunken. Aber wie schon vor Coronazeiten anscheinend gut besucht. Es waren immer Autos in der Warteschlange :rofl:

Seltsam hab ihr öfter geschrieben in der Corona Zeit hab nie eine Antwort bekommen oder hat die neue Nr? Kenne nur die (....841)
 
War bei mir genauso. Als ich dann mal stehenbleiben wollte um zu fragen, ob sie eine neue Nummer hat, wars unmöglich, da ich der dritte in der Reihe gewesen wäre. Naja sie wird ja wiederkommen. Nur komisch ist, letztes Mal hatte sie sich bei mir gemeldet. Gut sie kann das Handy auch verloren haben oder es ist ihr entwendet worden.
 
Janine war bis vor den Feiertag letzte Woche hier in Wien arbeiten. Beim vorbeifahren ein paarmal erblickt und gewunken. Aber wie schon vor Coronazeiten anscheinend gut besucht. Es waren immer Autos in der Warteschlange :rofl:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie nur "Corona-Schnelltest" durchgeführt hat!! ;);)
 
Zurück
Oben