Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ah OK danke :) ich dachte ich frag weil mir ist dort in der nähe ein termin ausgefallen und wäre halt toll gewesen :) aber danke für die info :)
Sonst im 23.:
Simplytop ..net wirklich billig.
Quickie im Kontakthof gibt's um weniger.
Aber beginnen zu schauen würd ich im Rachel.
Sonst ist die Hose im 23. ziemlich tot.
Und natürlich die beiden Saunaclubs, aber nach denen suchst ja nicht
 
Oder Investitionen im privat Bereich .... Schließlich hats ja ein Privatleben in Rumänien. Glaub aber sie dürfte jetzt auch Geburtstag haben. Das weiß aber kollege @Mitglied #34207 sicher besser
 
Ja ich wusste es nicht genau. Sie hat mir das mal gesagt. Ja wenn ich mir alles merken müsst .... Reicht wenn ich’s mir von meinem Favorit Girl merk ;)
 
Zurück
Oben