Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Du bist auch noch jung und kannst noch nicht alles Wissen !! ;);)
Sry aber woher willst du mein Alter wissen? Wegen des Nick's? Der ist frei erfunden:rolleyes: Weil ich neu im Forum bin? Das liegt daran, dass ich erst hergezogen bin. Nicht als aggressiv verstehen, aber wir kennen uns nicht und deshalb bitte keine Behauptungen aufstellen. Mach ich ja auch nicht. Wie gesagt, ist nicht böse oder so gemeint, sondern nur eine Richtigstellung;)
 
Kann mir jmd vllt eine location sagen wo die Janine mit ihrem bus steht? Bzw hat sie eine tel. Nr? Danke im Voraus :)
 
Steht zw Bäckerei Mann und Billa , vollkommen neutral nur mehr weiß mit LED Beleuchtung , das Foto oben stammt ja von mir, trotzdem erkennbar an der Kennzeichenendung .......LAW
 
Das würde ja bedeuten das entweder ein neuer Bus kommt, oder er verkauft wird und sie aufhört. Was nicht gut wäre.
 
Das würde ja bedeuten das entweder ein neuer Bus kommt, oder er verkauft wird und sie aufhört. Was nicht gut wäre.
Neuer Bus kann ich mir nicht vorstellen - ihr Bus ist technisch ok und das Mobiliar auch. Das Bett ist auch ok. Janinen ist eine Sparmeisterin - folglich eher kein Bus. Sie hat mir vor 3-4 Monaten erzählt dass sie ein Café in Rumänien aufmachen möchte - vielleicht wäre das eine Erklärung :lehrer:
Glaube ich aber auch nicht wirklich - so gut wie sie verdient, schmiedet sie das Eisen weiter so lange es heiss ist ;):)
Ich werde sie diese Woche befragen - in der Pause zwischen zwei Akten:winner:
 
Neuer Bus kann ich mir nicht vorstellen - ihr Bus ist technisch ok und das Mobiliar auch. Das Bett ist auch ok. Janinen ist eine Sparmeisterin - folglich eher kein Bus. Sie hat mir vor 3-4 Monaten erzählt dass sie ein Café in Rumänien aufmachen möchte - vielleicht wäre das eine Erklärung :lehrer:
Glaube ich aber auch nicht wirklich - so gut wie sie verdient, schmiedet sie das Eisen weiter so lange es heiss ist ;):)
Ich werde sie diese Woche befragen - in der Pause zwischen zwei Akten:winner:

Mit Ihren Bekanntheit und Beliebtheitsgrad wäre es besser Sie würde hier in Wien ein Cafe Eröffnen.
In Rumänien wird Sie damit sicher nicht reich.
 
Wäre es möglich das Janine einen auch vor 22:00 bei sich empfängt, ist das bei wem schon mal der Fall gewesen?
Danke.
 
Der Bus verfügt nun über ein Solarpanel am Dach. Meine Theorie daher: der Bus verlässt den Standort auch tagsüber nicht, zwecks Energiespeicherung, mit der Reklame daher etwas ungünstig, ergo: Reklame weg.
 
In Zivilkleidung nur herumstehen ist keine Anbahnung.

Und was im Bus erlaubt ist, das ist nicht von der Uhrzeit abhängig.

Sie hat genug Erfahrung um zu wissen was toleriert wird und was nicht.
 
Zurück
Oben