- Reaktionen
- 52.126
- Checks
- 3
Ja ich wusste es nicht genau. Sie hat mir das mal gesagt. Ja wenn ich mir alles merken müsst .... Reicht wenn ich’s mir von meinem Favorit Girl merk![]()
Ist vielleicht auch besser für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich wusste es nicht genau. Sie hat mir das mal gesagt. Ja wenn ich mir alles merken müsst .... Reicht wenn ich’s mir von meinem Favorit Girl merk![]()
Was willst denn damit sagenIst vielleicht auch besser für Dich![]()

Oder Investitionen im privat Bereich .... Schließlich hats ja ein Privatleben in Rumänien. Glaub aber sie dürfte jetzt auch Geburtstag haben. Das weiß aber kollege @Mitglied #34207 sicher besser
jahreszeitlich bedingt? Aufgrund der nun doch schon ziemlich kühlen Nächte?Auf Grund der sehr schlechten Geschäftslage
jahreszeitlich bedingt? Aufgrund der nun doch schon ziemlich kühlen Nächte?
Nein, hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, es sind ganz einfach fast keine Kunden da,
Nach euren enthusiastischen Berichten wollte ich sie auch testen. Wurde nicht enttäuscht. Sonst ist ja nicht viel los auf der Perfekta/Brunner Straße.Na das sind ja mal gute Nachrichten - hab eh Lust auf ihr Popscherl und ein nettes pläuschchen![]()
So jetzt ist wieder schluss- sie macht bis Mitte Februar . Sie hat im Jänner hier einen wichtigen Termin und vielleicht nützt sie das um 2 maximal 3 Tage zu ordinieren.Ich habe mich vorrigen Donnertag von ihr verabschiedet und hatte den Eindruck das sie nächstes Jahr aufhören will . Es ist ihr zu mühsam . Aber es kann auch sein das das nur der Winterfrust ist und wenn die Vögerln im Frühling zwitschern , die Lust wieder erwacht.Na das sind ja mal gute Nachrichten - hab eh Lust auf ihr Popscherl und ein nettes pläuschchen![]()
weißt eh, wie das ist bei den Damen: die Lust erwacht spätestens dann wieder, wenn in der Geldbörse Ebbe herrschthatte den Eindruck das sie nächstes Jahr aufhören will . Es ist ihr zu mühsam . Aber es kann auch sein das das nur der Winterfrust ist und wenn die Vögerln im Frühling zwitschern , die Lust wieder erwacht.
weißt eh, wie das ist bei den Damen: die Lust erwacht spätestens dann wieder, wenn in der Geldbörse Ebbe herrscht![]()