Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Irgendwas stimmt da sowieso nicht die hat innerhalb von paar Monaten schon sehr oft Urlaub gemacht und das auch noch sehr lange.

Mich wundert alleine schon das sie es anscheinend nicht mehr notwendig hat schnell zurück zu kommen, Rumänien mag zwar billig sein aber so billig das man kein Geld mehr braucht ja wohl auch nicht.
 
Irgendwas stimmt da sowieso nicht die hat innerhalb von paar Monaten schon sehr oft Urlaub gemacht und das auch noch sehr lange.

Mich wundert alleine schon das sie es anscheinend nicht mehr notwendig hat schnell zurück zu kommen, Rumänien mag zwar billig sein aber so billig das man kein Geld mehr braucht ja wohl auch nicht.

Ich denke das Sie in der Zeit wo Sie da war sehr gut verdient hat.
Da waren wir doch alle angestellt bei Ihr.
Und vielleicht steckt da etwas Schlauheit von Ihr dahinter.
 
Ich würd mir um das alles keine Sorgen machen. Janine ist wahrscheinlich die Einzige dort, die ihr Leben im Griff hat und genau weiß was sie will und tut
 
Janine wird wieder kommen, es gibt private Komplikation, und fragt mich bitte jetzt nicht aus, ich weiß warum-aber das ist privat und hat hier nichts verloren
 
Vielleicht hat sie auch schon genug vom Essel reiten!!! :lalala::lalala:
Ich würd mir um das alles keine Sorgen machen. Janine ist wahrscheinlich die Einzige dort, die ihr Leben im Griff hat und genau weiß was sie will und tut
.... Essel.... jetzt wo er mehr Zeit hätte, weil er kein Museum betreuen muss:ironie:

Kann dem Tiger nur beipflichten, Janine weiß was sie tut. Meines Wissens nach ist sie bereits (relativ) wohlhabend. Zur Abwesenheit - da kann ich auch nichts genaues sagen, mir hat jemand erzählt dass ihr Lebensabschnittspartner gesundheitliche Probleme hat (Rückrad). Ob es stimmt ? Für die Fangemeinde ist wichtig - und das ist bestätigt - dass es ihr gut geht und sie wieder kommt. Meine Vemutung => September
 
....

mir hat jemand erzählt dass ihr Lebensabschnittspartner gesundheitliche Probleme hat (Rückrad). Ob es stimmt ? Für die Fangemeinde ist wichtig - und das ist bestätigt - dass es ihr gut geht und sie wieder kommt. Meine Vemutung => September

ahhh , der Kollege cooler Fred hat Liliane besucht, weil das die einzige Quelle wo er die durchaus richtige Info herhaben kann
 
Scheint heuer wirklich ein ganz trockener Sommer zu werden !! :(:(
Das Janine schon sehr wohlhabend ist bin ich Ihr sehr vergönnt.
Immerhin hat Sie sich Jahrelang den „Arsch dafür aufgerissen“, bzw. sich denselbigen aufreißen lassen !! :sandwich::quickie:

Vorallem sie ist die beständigste Frau und schon fast eine Institution am Wiener Straßenstrich
 
Scheint heuer wirklich ein ganz trockener Sommer zu werden !! :(:(
Das Janine schon sehr wohlhabend ist bin ich Ihr sehr vergönnt.
Immerhin hat Sie sich Jahrelang den „Arsch dafür aufgerissen“, bzw. sich denselbigen aufreißen lassen !! :sandwich::quickie:

Ah Geh Johnny bei einen weißen Spritzer mit Zitrone drinnen kann es auch feucht werden.
Wichtigste ist Janine kommt wieder und in September ist es auch nicht mehr so heiß da kann man dann leistungsstärker zustoßen.
 
Zurück
Oben