- Reaktionen
- 23.701
- Checks
- 3
Ziemlich lang schon...
Der Hausarzt bekommt in der Regel rund 34 Euro pauschal pro Quartal und pro weiterer Untersuchung rund 18 Euro......von 50 Euro pro Untersuchung weit entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich lang schon...
Bei welcher GKK und für welche Untersuchung? Ich meine eine Untersuchung im Sinne einer Untersuchung dh. du wirst durchgecheckt und nicht hinsetzten, gach reden und ein Rezept ausfassen.Der Hausarzt bekommt in der Regel rund 34 Euro pauschal pro Quartal und pro weiterer Untersuchung rund 18 Euro......von 50 Euro pro Untersuchung weit entfernt.
Wenn das Vermögen meines Nachbarn größer ist als mein Schuldenberg, darf ich mit seinem Geld meine Schulden zahlen?Naja, gesamtvolkswirtschaftlich gesehen hat AT einen positiven Kapitalsaldo.
das hört sich aber bei unserer regierung seit jahren anders an. da wird immer nur von sparen gesprochen weil wir so große schulden haben die jedes jahr mehr werden.
also ist das alles gelogen was sie da von sich geben??
Wenn's schon um das Thema Kosten geht, dann wenigstens richtig... das Taschengeld wird da wohl ned das Problem sein.Terror in Europa ?![]()
dann müsste es bei obdachlosen aber auch sein. vor allem im winter. ist es aber nicht.
Ich meine eine Untersuchung im Sinne einer Untersuchung dh. du wirst durchgecheckt und nicht hinsetzten, gach reden und ein Rezept ausfassen.
aha sehr interessantNaja, gesamtvolkswirtschaftlich gesehen hat AT einen positiven Kapitalsaldo.
Soll der Staat alle BürgerInnen enteignen, um positiv bilanzieren zu können?
Ja... Lungen abhören, Bluttest usw. Und 18€ sind's selbst für ein Gespräch nicht, da liegst bei min. 25€. Aber, nochmal, welches Bundesland bzw. welche GKK meinst du?Du hast von einfachen Untersuchungen beim Hausarzt gesprochen.....dafür bekommt er rund 18 Euro.
nur mal so zum info Österreich war noch nie so verschuldet wie heute ca 87% des BIP was ist daran ein positiver kapital saldo
Wenn's schon um das Thema Kosten geht, dann wenigstens richtig..
Was meint lepetitprince mit positivem Kapitalsaldo?also ist das alles gelogen was sie da von sich geben??

da liegst bei min. 25€.
ok du schlägst also eine Zwangsenteignung von Sparkonten
Siehst und somit ist man sehr schnell bei 50€...weitere Positionen verrechnen...
Ja, am Tag. Macht in Summe also ~600€/Monat (gerechnet mit 4.33 Wochen / Monat) oder 7.200€ im Jahrok, ein Erwachsener darf die Unterkunft 20,- Euronen kosten.
ok du schlägst also eine Zwangsenteignung von Sparkonten ,Grundstücken usw an was erinnert mich das nur ach ja 1939 Enteignung
haben genug Mammon angehäuft.
Siehst und somit ist man sehr schnell bei 50€