Telegram Messenger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kennt eigentlich den Telegram Messenger?
Weiß jemand, obs dort geile Gruppe gibt?
Von einem Freund habe ich gehört, dass man dort Gruppen mit bis zu 5000 Mitgliedern erstellen kann... uur viel eigentlich! Haha

Ich hab dort gerade eine Gruppe zum Thema Erotik gestartet, aber keine Ahnung, ob ich hier den Link posten darf... darf man das?

Wer von euch kennt eigentlich den Telegram Messenger?
Weiß jemand, obs dort geile Gruppe gibt?
Von einem Freund habe ich gehört, dass man dort Gruppen mit bis zu 5000 Mitgliedern erstellen kann... uur viel eigentlich! Haha
Wen? So a neumodernes Graffel? Kann ma da auch mit SMS mitmachen?
Definiere "geile Gruppe". A Rudel angsoffene 17 jähriger Burschn is auch a "geile Gruppe" wenn der durchschnittliche Notstand einen gewissen Pegel erreicht.
Ich stell mir das bildlich vor, eine Halle mit 5000 notstandigen Burschn und Männern, jeder sei Zumpfal in da Hand, alle mit der Hoffnung hinter dem dicken Sepp steht die geile Traumfrau mit mörder Titten, darauf wartend endlich gefickt zu werden.

(Wer Ironie findet darfs für sich behalten, ich brauchs nimmer)

Mich wunderts eigentlich, dass Telegram hier im Forum noch niemand kennt haha!

nein, kenn ich nicht. inzwischen gibt es ja zu allem und jedem varianten, apps, internetfunktionen etc. wie sand am meer. wichtig ist es, dass man sich auf das an funktionalität und dazu passender idealer technischer unterstützung beschränkt, die eben dem eigenen bedarf entspricht. sonst ist man in nullkommanix fischfutter und hat genau gar nix mehr im griff. so wie mein bruder gerade meinem 86jährigen vater whatsapp am tablet installiert hat. und der ausgezuckt ist, weil es dauernd irgendwo in der wohnung gezwitschert hat und er geglaubt hat, ein vogel hat sich verflogen.

Ich kenne nur telex ;)

ha! ich bin schon bei telefax! :hurra: :aetsch:

Zurück
Oben