- Registriert
- 6.6.2008
- Beiträge
- 15.702
- Reaktionen
- 113.004
- Checks
- 97
ich lösche so gut wie nie etwas, auch Unterhaltungen hier im ef. dann kann man wenigstens nachsehen, was da war, wenn derjenige sich wieder meldetHätt ich diejenigen noch gespeichert, wüsste ich wenigstens sofort, wer mir da schreibt

