M
Gast
(Gelöschter Account)
SicherOwa ob de nu schmeckt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SicherOwa ob de nu schmeckt?![]()
Und so Affen zerstören halt so einiges.Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Owa ob de nu schmeckt?![]()
Wenn dir Blutergüsse Wurscht san, dann hopp hoppansonsten finde ich was anderes was mir schmeckt
![]()
Wenn dir Blutergüsse Wurscht san, dann hopp hopp![]()
bei dir ist ma alles Wurscht 
I bin ja nie davo ausgangenAha. Und wenn ich dir den Telegramm Namen geben hätt? Waratst Du net augsprungan?
I glaubs eh a.![]()
aber es ist seltsam, die Leute plaudern oft 10 Minuten so dass der halbe Zug mithören kann, ...
gute einstellung, schreiben kann man hier, zu einem ev. treffen brauchts a ka nummer, somit null risiko.Meine Nummer bekommt so gut wie niemand, da muss ich mir schon zu 1000% sicher sein und Email hab ich auch nicht unter meinem Namen.
Klar kann man blockieren, aber is ja alles ein Aufwand... und zig andere Dienste mag ich auch nicht nutzen, man hat ja so schon genug Social Media.
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hab ich nicht...aber die blockierten hatten mich gespeichert....und denen wird sofort angezeigt, dass ich auch auf Telegramm bin
Da is was schief gegangen. Die hast statt mir wem anderen geschicktMittlerweile besitzen genau 3 Menschen aus dem Ef meine neue Handynummer.
Die mir nah stehen und mir wichtig sind.
Mit dem Rest funktioniert auch de Pn Funktion sehr gut. Es war mir eine Lehre meine Telefonnummer zu leichtfertig herzugeben.
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Tut ma leid di enttäuschen zu müssen. Da is nix schief gelaufen.Da is was schief gegangen. Die hast statt mir wem anderen geschickt
Wozu denn auch? 1. bist auf Deutschland, und 2. suchen wir per se keine Männer. Und wenn, suchen wir sich die eh aus.
Mit der Weitergabe der Telefonnummer ist man ja ned völlig ausgeliefert. Es gibt genug Möglichkeiten. Ein wenig Eigenverantwortung ist da nie schlecht und wenn man von anderen nicht gleich das Schlechteste annimmt, passiert auch nichts.
Warum löscht man die Blockierten nicht einfach aus dem Telefonverzeichnis?![]()