Telefonnummer hergeben

Das 1. Date ist bei uns immer unverbindlich. Unsere Sie schreibt nicht so gern, sondern lernt Leute lieber persönlich kennen.

Was ist denn Deine Definition, in dem Zusammenhang??
Bei mir sind alles platonische Treffen, ich suche gerade keinen für Sex.
als ich mal gesucht habe, war klar warum man sich trifft.

Wozu brauch ich dann die Nummer, wenn bis zum Treffen eh nicht viel zu schreiben ist? 🤷‍♀️

Abgesehen davon, wäre diese Art nicht meine. Mir muss jemand schon so sympathisch sein, dass ich mit mit ihm gerne unterhalte, um dann Sex haben zu können 🤷‍♀️
So ist es, warum sollte ich mit jemandem Sex haben oder anstreben der mich nicht interessiert ?

Wir versuchen hier auch den Standpunkt Anderer zu verstehen.
Wozu brauch ich dann die Nummer, wenn bis zum Treffen eh nicht viel zu schreiben ist? 🤷‍♀️

Abgesehen davon, wäre diese Art nicht meine. Mir muss jemand schon so sympathisch sein, dass ich mit mit ihm gerne unterhalte, um dann Sex haben zu können 🤷‍♀️
Ja, klar, das mit der Sympathie oder dem Funken ist bei uns auch das Wichtigste!

Das 1. Date ist bei uns immer unverbindlich. Unsere Sie schreibt nicht so gern, sondern lernt Leute lieber persönlich kennen.
...
Dann lerne ich halt kennen wie wer schreibt (Sie leider nicht, weil ihr die Schreiberei nix bringt), aber das ist mit einem persönlichen Treffen nicht zu vergleichen.

Steht nächste Woche an 😁
Ein neues Handy ist überflüssig. Sogar falls eine böse Software drauf sein sollte, reicht ein Factory Reset.

Wenn wer die nr tracken kann, ist er schon gut und hat Zugriff auf Mobilfunkdaten. Die Nummer+Sim und evtl. den Anbieter zu wechseln inkl. einer Anzeige wäre hier wohl sinnvoll.

Hallo in die Runde.... Bis lang gab es keine Problem damit,so lange bin ich ja nicht nicht hier. In anderen Foren gab es no Problemes damit. LG

Ich finde ja wenn jemand schon so fragt dann ist das suspicious und dann sollte man vielleicht sehr Verhalten bleiben und keine Nummer geben. Wer das nicht akzeptiert hat es nicht anders verdient.

Ohne Bezug auf einen speziellen Beitrag... ich hab zumindest gern mal die Stimme gehört bevor ich mich treff. Ist mir mehr wert als Gesichts- , Titten- oder Muschibüdln.