Telefonnummer hergeben

Nicht zwingend ;)

Unserer Erfahrung nach ist es halt die Wahrscheinlichkeit für Fake/ghosting mit dem Austausch der Telefonnummer abnimmt.
Das kann sein

Was mir persönlich immer wieder auffällt, hier wurde viel miteinander geschrieben, sobald man auf WhatsApp usw. springt, wird das geschriebene immer weniger

Es sit auch so:
Wenn jemand eine Einladung uns zu Treffen anninmt, ohne dass die Nummern getauscht wurden, fahren wir eigentlich nicht weiter als max 10 Minuten zu einem Treffpunkt.

Erst nach dem ersten Verbalen oder persönlichen Kontakt ist jemand für uns real.

Bis dahin gilt die Verarscher Regel: Es ist anzunehmen, dass am anderen Ende der Kommunikation ist ein frustrierter Dodl sitzt, der Spass daran hat andere zu verarschen.

Das kann sein

Was mir persönlich immer wieder auffällt, hier wurde viel miteinander geschrieben, sobald man auf WhatsApp usw. springt, wird das geschriebene immer weniger
Es gilt oft auch, egal auf welcher Plattform: Je mehr vor einem persönlichen Date geschrieben und Bilder getauscht wird, desto unwahrschienlicher ist ein Date.

Interessante Erkenntnis, denn ich habe es bisher stets (mit 1 Ausnahme) genau anders erlebt, nämlich eine Intensivierung.
Was aber deine Erfahrungen nicht in Frage stellt.

Was willst denn jeden Tag schreiben, wenn eh schon alles ausgemacht ist, bis auf das Datum des Treffens in ...was weiss ioch 3 Wochen.

Wozu brauch ich dann die Nummer, wenn bis zum Treffen eh nicht viel zu schreiben ist? 🤷‍♀️

Abgesehen davon, wäre diese Art nicht meine. Mir muss jemand schon so sympathisch sein, dass ich mit mit ihm gerne unterhalte, um dann Sex haben zu können 🤷‍♀️