Telefonnummer hergeben

Ein Auszug aus einer Mail;
Heute möchte ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich Sie so gesucht habe, weil ich weiterhin versucht habe, hier weiterzumachen, weil ich hätten treffen können. Ich möchte nicht glauben, dass du das auch nicht wolltest. Ich hoffe, Sie finden jemanden, der so ist, wie Sie ihn haben möchten, ........ wenn er nicht der richtige für Sie wäre! Wenn Sie es sich jemals anders überlegen, finden Sie mich unter ***gelöscht*** Vielleicht bin ich wieder verfügbar. Ich werde diese E-Mail-Adresse löschen. Küsst meine Liebe..

Wenn Du Dich da registrierst hat Du ein Problem.

Na gut, so doof muss erst jemand sein das zu machen. Da kann es durch die Weitergabe der Telefonnummer ganz andere Probleme geben

Ich bin wohl aufgrund so mancher Erfahrung hier schon etwas zu vorsichtig, was das Teilen von privaten Infos angeht. E-Mail gebe ich grundsätzlich nur meine Junk-Adresse her, Fotos auf denen zu viel zu erkennen ist gibt es so gut wie gar nicht und Telefonnummern so spät wie möglich, sollte sich ein gewisses Vertrauen eingestellt haben.

Aber 100%ig sicher kann man sich nie sein. Hatte hier auch schon die ein oder andere Stalkerin, die das berühmte Nein heißt Nein wohl nur für sich selbst gelten lassen ;)

Da gehört einfach ein gesunder Verstand dazu, ob ich meine Nummer jetzt hergeben möchte oder nicht. Meine Nummer geb ich nach ein paar Nachrichten sicher nicht her. Mir ist es aber öfter hier passiert dass die Frauen mir ihre Nummer geben obwohl ich sie nicht danach gefragt habe.

Würde ich eine Frau sein und Kontakte suchen hätt ich ein 100 Euro Smarphone mit einer pre-payed Simkarte. Natürlich kann man Nummern sperren aber auch die Gegenseite kann sich neue Nummern besorgen. Meine Frau wurde 2x gestalked und es war echt mühsam da sie ihre Privatnummer hatten und die will man ja nicht unbedingt laufend ändern. Erst wenn ich die Gegenseite gut kenne, würde ich ihn dann auf meine Privatnummer umstellen. Ich würde das auch von Anfang an zu kommunizieren. Die Gründe liegen ja auf der Hand.

Ich hab bis dato keine Probleme damit gehabt. Viel mehr nerven Anrufe, die mir tolle Anlagemögichkeiten andrehen wollen, Teilnahmen an Gewinnspielen oder die wegen zufälliger Namensgleichheit mit "Prominenten" anrufen :mrgreen:.

Mir wäre mein eigener Schlaf viel zu wichtig, um nächtens irgendwelche Menschen zu quälen :mrgreen: