Telefon Kontakte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder in den Zeitungen: Telefonkontakte ohne Ende.
Wer von euch hat Erfahrungen mit zB "Gratis Sex" "... komme noch heute zu dir",.....
Für mich alles miteinander unlogisch.
Was steckt hinter den 0900er-Nummern? Wie funktioniert's?
Würde mich über Antwort freuen.

Vergiß den Scheiß.
WICHTIG: Ruf' dort NIE mit Nummer an, kriegst dann dauernd idiotische SMS. Ich habe vor drei Wochen exakt alle 30min den ganzen Abend lang dieselbe SMS erhalten. Habe dann die 0900er-Nummern sperren lassen. Komisch, habe trotzdem noch vereinzelt SMS bekommen.

Bis zu einer gewissen Grenze. Denn schließlich sollte man nicht jedem Menschen gleich vorwerfen, dass er lügt.

leider ist es so, das kannst vergessen, nur
abzocke !!

andere frage, wo findet man das wirklich,
das wär interessant !!!

vergiss den schmarrn wennst da 20 minuten telefonierst kostet ca 50 euro , lass dir einen blasen um den 50iger is besser

Na sicher, das sind schon wirklich nette, selbstlose Frauen und Mädchen, die Männern auch schon mal eine ehrliche Freude bereiten wollen.

Man bedenke auch, daß sie selbst die Inseratengebühr aus eigener Tasche berappen :!:

Und sie wollen halt auch was erleben, anstatt geil bis über die Ohren hinterm TV zu verkommen!

:ironie: ...... :rock:

0900... der eindeutigste Hinweis, daß es sich um Abzockerei handelt... egal, ob "Gratis-Sex" oder "Super-Arbeit" angeboten wird...

Hab sogar eine neue simkarte gekauft, um diese sch. sms loszuwerden.

Hab allerdings mal mit einer Hausfrau aus SZB telefoniert--hat mich ziemlich schnell zurückgerufen. Die ganze Sache hätte auch fast bei einem Treffen geendet--but what shalls--war warscheinlich zufall!

ja scheiß 0900.und recht viel haben davon tust auch ned.is besser man geht ins puff is auf dauer biliger und du hast was davon.der pimmel glüht

Hy, hab mal bei ein paar verschiedenen Handynummern aus Inseraten mit dem Titel Gratisex, noch heute,...Im Endeffekt kam ich immer zu einer Dame die mich dann erst recht wieder zue einer 0900 weiterleiten wollte.
Lange Rede kurzer Sinn, trotz unterdrückter Nummer Bekam ich monatelang ständig die selben SMS. Da half auch das Sperren von Mehrwertnummern nichts, nach einer Zeit wurden sie dann doch weniger und hörten endgültig auf als ich ein neues Handy bekam.
In diesem Sinne :lehrer: Finger Weg davon!!!

schlichtweg als Abzocke bekannt sind ist wohl jedem klar :lol:
aber anscheinend doch nicht, denn die werbung usw.. müssen sich ja irgendwie rechnen???
aus reiner nächstenliebe wird dies wohl keiner machen, arm sind die einsamen die diese nummern nutzen müssen, warum auch immer????

bin da voll bei den vorschlägen die 50 Euronen effizienter los zu werden!

reine abzockerei, da sollten wir einander helfen, bevor ein kumpel in so was reinfällt - mädls und buam verbündets euch

Zurück
Oben