M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frage richtet sich an Menschen mit differenzierter Gender-Identität, die nicht auf Dauer die soziale Geschlechterrolle wechseln möchten oder können ("Teilzeit-Transgender"). Also im Klartext vor allem an jeden Crossdresser und Transvestiten (aber auch an das biologisch-weibliche Pendant, afaik meist Drag-King gennannt) hier im Forum.
Die Frage, die mich auch aus persönlicher Betroffenheit bewegt, ist: Wen zieht ihr ins Vertrauen, wer weiß über eure Zweitidentität, eure Neigung, eure Leidenschaft, euren Fetisch, euer Hobby Bescheid?
Das Outing eines ungewöhnlichen Lebensstils wird zwar heute nicht mehr mit dem "bürgerlichen Tod", dem Ausstoß aus der Gesellschaft der "Anständigen", bestraft, ganz ohne ist es aber leider immer noch nicht.
Jemandem in so einer Frage Vertrauen zu schenken, kann sehr wichtig sein, ist aber auch nicht ganz ohne Risiko. 
Eine informative Unterteilung soll die angeschlossene Umfrage ermöglichen, freuen würde ich mich aber auch über jeden Kommentar und weiter differenzierte Antworten.
So, und jetzt bin ich, ist natürlich besonders Tanja gespannt, was da kommt!
Die Frage, die mich auch aus persönlicher Betroffenheit bewegt, ist: Wen zieht ihr ins Vertrauen, wer weiß über eure Zweitidentität, eure Neigung, eure Leidenschaft, euren Fetisch, euer Hobby Bescheid?
Das Outing eines ungewöhnlichen Lebensstils wird zwar heute nicht mehr mit dem "bürgerlichen Tod", dem Ausstoß aus der Gesellschaft der "Anständigen", bestraft, ganz ohne ist es aber leider immer noch nicht.

Eine informative Unterteilung soll die angeschlossene Umfrage ermöglichen, freuen würde ich mich aber auch über jeden Kommentar und weiter differenzierte Antworten.
So, und jetzt bin ich, ist natürlich besonders Tanja gespannt, was da kommt!

muss jetzt sein!