Transsexuell Teen Ts - Locanto

Neid, Eifersucht, Geltungsbedürfnis und 'ne Messerspitze Selbsthass dürfte die genaue Rezeptur sein für das was sabrina antreibt.

Teen Ts rules.
 
Mit wem sich jemand treffen oder auch nicht treffen möchte, bleibt immer noch dieser Person selbst überlassen. Oder darf man heutzutage nicht mehr klar und deutlich sagen, was man möchte und was nicht?
ja wahrscheinlich nicht mehr denn da wird man ja gleich als Nazi abgestempelt und ich weis das sich manche auf den schlips getreten fühlen aber mir ist das egal es is eben eine prinzipsache von mir das ich mich nicht mit ausländern treffe
 
Mit wem sich jemand treffen oder auch nicht treffen möchte, bleibt immer noch dieser Person selbst überlassen. Oder darf man heutzutage nicht mehr klar und deutlich sagen, was man möchte und was nicht?

Nicht unbedingt wenn es Ausländer ausgrenzt. Ist jetzt nicht MEINE Meinung, aber das ist nun mal ein heikler Bereich. Siehe Ausländer die in Lokale oder Discos wollen und nicht rein dürfen. Heikles Thema!
 
Doch darf man und die sabrina is wahrscheinlich sogar ne nette und vielleicht sogar eine gute Dienstleisterin. Trotzdem hat sie unmotiviert eine Kollegin auf's schirchste angegriffen. Hätte sie das nicht gemacht, würde niemand zurückbashen und ich wüßte nicht mal das sie existiert.
 
Nicht unbedingt wenn es Ausländer ausgrenzt. Ist jetzt nicht MEINE Meinung, aber das ist nun mal ein heikler Bereich. Siehe Ausländer die in Lokale oder Discos wollen und nicht rein dürfen. Heikles Thema!

Ob heikler Bereich oder nicht, das sei dahin gestellt (hier gibt es zu viele pros und contras, um sie seriös erörtern zu können - d.h., keine allgemein gültige Lösung).

ABER: Wer bestimmt, dass ich mich mit jemandem treffen soll/muss/sollte/müsste, mit dem ICH mich nicht treffen will? Nein, es darf nicht sein, dass aufgrund von der ach so gern zitierten - und weil nicht existenten und daher sachlich nicht zu widersprechenden - Formulierung der "politischen Korrektheit" (die sowieso ein Widerspruch in sich ist) diese Freiheit verloren geht. Soviel Selbstbestimmung MUSS einfach möglich sein.

PS: Schon wieder du! :lol:
 
Prinzipiell gebe ich dir da ja recht!!!!! Ich bin auch der Meinung, daß mir da eigentlich keiner dreinreden dürfte. Dem ist aber nicht wirklich so. Nicht grundlos suchen die armen Securities (JA, ich finde die wirklich ARM, weil sie nur die Bauern am Schachfeld sind) abstruse Ausreden, warum sie manche potenziellen Gästen den Eintritt verwehren. Von "überfüllt" bis "Clubkarte" kennt man ja die ganzen Schmähs und das machen sie natürlich, weil es ihnen vom Lokalbesitzer so aufgetragen wird. Und warum? Tja.... weil es diskriminierend wäre, wenn einer nicht rein darf, weil er Türke, Albaner oder was weiß ich was ist. Privat kann man natürlich treffen oder ausgrenzen wen man will.




PS: Schon wieder du! :lol:

Yesssss! :undweg:
 
@Mitglied #7421
Es geht ja um die Formulierung. Man kann nicht ein Volk oder eine ganze Menschengruppe in einem Topf werfen.
Selbverständlich kann sich aber jeder aussuchen mit er will oder nicht.
Andere Damen im Gewerbe entscheiden dies am Telefon und bei Bedarf erfinden sie einen triftigen Grund oder gehen mit dem Preis in eine unerreichbaren Höhe. Ist das nicht diplomatischer?
 
Also wenn ich schon cocks blowen würd, dann dürft's auch der vom Muhammed sein. Diese habe große Gerät.. egal.

Btw: teen ts und mina ts handhaben das in ihren Inseraten wie sabrina. "Österreicher only". Ich find schmähohne, dass man sich als Dienstleister aussuchen darf an wen man dienstleistet aka wen man abblowt ;)
 
@Mitglied #7421
Es geht ja um die Formulierung. Man kann nicht ein Volk oder eine ganze Menschengruppe in einem Topf werfen.
Selbverständlich kann sich aber jeder aussuchen mit er will oder nicht.
Andere Damen im Gewerbe entscheiden dies am Telefon und bei Bedarf erfinden sie einen triftigen Grund oder gehen mit dem Preis in eine unerreichbaren Höhe. Ist das nicht diplomatischer?

Tztztztztztz..... "Sabrina" verlangt doch kein Geld, das kannst du nicht mit dem Gewerbe vergleichen. :ironie:
 
@Mitglied #7421
Es geht ja um die Formulierung. Man kann nicht ein Volk oder eine ganze Menschengruppe in einem Topf werfen.

Auch wenn ich persönlich es nicht ganz korrekt finde: Doch, kann man (nochmal: Ich finde es nicht korrekt, aber ist so und für mich auch in Ordnung).

Selbverständlich kann sich aber jeder aussuchen mit er will oder nicht.

Problem gelöst :D

Andere Damen im Gewerbe entscheiden dies am Telefon und bei Bedarf erfinden sie einen triftigen Grund oder gehen mit dem Preis in eine unerreichbaren Höhe. Ist das nicht diplomatischer?

Der eine nennt es diplomatisch, der andere verlogen. Ich bin für eine offene, ehrliche Kommunikation. Und wenn hier dazu gehört, dass sich jemand mit *passendes einsetzen* nicht abgeben möchte, dann ist das grundsätzlich für mich gut.
 
Wenn du das ZU offen und ehrlich machst, schaffst du dir nur unnötig Probleme die du mit "Diplomatie" (bzw Verlogenheit) nicht hast. Um wieder das Disco-Beispiel zu bemühen:

- "Du kommst da nix rein, du nix Österreicher" --> Probleme wegen Rassismus, Diskriminierung, etc
- "Es tut mir unsagbar leid, aber wir sind total voll" / "Wir haben heute eine Privatveranstaltung" / "Du bist leider für das heutige Motto des Abends nicht passend gekleidet" / "Hast du eine Clubkarte?" --> keine Probleme
 
Zurück
Oben