Transsexuell Teen Ts - Locanto

Hast du wohl, aber noch einmal..... darum geht es nicht und es ist mir auch sch... egal. Geh am Strich, arbeite im Büro oder als Friseur.... ist doch deine Sache.

Sag, hast du wirklich so einen Schaden???? Bist du ein Analphabet, oder was stimmt mit dir nicht? Ich erkläre es dir noch einmal für gaaaaaaaaaanz "spezielle" Menschen: es interessiert mich nicht, ob du wen anzeigst, wen du anzeigst und warum du wen anzeigst. Ich habe dich lediglich aufgefordert in verständlichem Deutsch zu schreiben. Und was du HIER machst verstößt gegen die Regeln. Auch DAS ist mir prinzipiell wurscht, das war nur ein gut gemeinter Hinweis. Deine private Vendetta ist Diffamierung, solange du nichts handfestes vorlegst. Und by the way, eure Differenzen interessieren die anderen User vermutlich nicht das Geringste.

Aber du hast ein gutes Stichwort abgesondert..... ernst nehmen.... glaubst du echt, daß dich jetzt noch jemand ernst nimmt??????? Und tschüssssssssssss........
was regst Du dich überhaupt auf weil ich die person angezeigt habe???
Es kann Dir egal sein also

Und nochmals Du bist mich angegangen und nicht umgekehrt zur Info
 
Hearst, du kannst echt nicht lesen, stimmt's? Burschi, jetzt erkläre ich dir zum wiederholten male, daß es mir WURSCHT ist OB du wen anzeigst, WEN du anzeigst und WARUM du jemanden anzeigst. Das habe ich NIE kritisiert? Ist das jetzt endlich zu dir durchgedrungen????? Ich weiß echt nicht, wie ich das noch simpler erklären soll, damit Leute wie du es endlich kapieren.

Ich bin dich nicht angegangen, ich habe dich aufgefordert ordentlich Deutsch zu schreiben, dich versteht ja keiner, da graust einer Sau, wie der Wiener sagt.
 
Hearst, du kannst echt nicht lesen, stimmt's? Burschi, jetzt erkläre ich dir zum wiederholten male, daß es mir WURSCHT ist OB du wen anzeigst, WEN du anzeigst und WARUM du jemanden anzeigst. Das habe ich NIE kritisiert? Ist das jetzt endlich zu dir durchgedrungen????? Ich weiß echt nicht, wie ich das noch simpler erklären soll, damit Leute wie du es endlich kapieren.

Ich bin dich nicht angegangen, ich habe dich aufgefordert ordentlich Deutsch zu schreiben, dich versteht ja keiner, da graust einer Sau, wie der Wiener sagt.
was heißt Burschi???

gehts noch oder wie?
und ich habe ordentlich geschrieben verstanden? Such da wem anderen den Du auf die Nerven gehen kannst danke
 
Was verstehst du daran nicht? Mädel bist du keines, also Burschi.

Hast du nicht. Du bringst ja schon wieder keinen vernünftigen Satz zusammen. Und jetzt gib Ruhe. Ciao!
 
Was verstehst du daran nicht? Mädel bist du keines, also Burschi.

Hast du nicht. Du bringst ja schon wieder keinen vernünftigen Satz zusammen. Und jetzt gib Ruhe. Ciao!
Du gibst keine ruhe und lern mal mein profil genau zu lesen verstanden?

Anscheinend suchst Du nur jemand den Du provozieren kannst oder Du suchst einfach nur Ärger
 
Ich habe dein Profil gar nicht gelesen, weil es mich ganz einfach nicht interessiert. Wozu sollte ich mir das antun? Und gerade DU komm mir nicht mit lesen.

Nein, du streitest gerne und nervst einfach nur mehr.
 
Ich habe dein Profil gar nicht gelesen, weil es mich ganz einfach nicht interessiert. Wozu sollte ich mir das antun? Und gerade DU komm mir nicht mit lesen.

Nein, du streitest gerne und nervst einfach nur mehr.
dann solltest Du es lesen verstanden?

und nochmals Du provozierst und suchst Ärger und nicht umgekehrt
 
Da du mir sicher nichts zu sagen hast: nein, weil es mich absolut nicht interessiert! Verstanden???

Ich suche weder Ärger, noch provoziere ich. Du kannst nicht lesen (und nicht schreiben), das ist alles. Schönen Abend.
 
Da du mir sicher nichts zu sagen hast: nein, weil es mich absolut nicht interessiert! Verstanden???

Ich suche weder Ärger, noch provoziere ich. Du kannst nicht lesen (und nicht schreiben), das ist alles. Schönen Abend.
Das du nicht lesen und schreiben kannst weis ich ja schon und da kannst Du mir echt leid tun ehrlich wenn ich zeit habe komm ich Dich bedauern ok?
 
Du kannst es echt nicht lassen, stimmt's? :rofl: Du hast wirklich einen Schaden. Aber ich helfe dir mal ein wenig...


Das du nicht lesen und schreiben kannst weis ich ja schon und da kannst Du mir echt leid tun ehrlich wenn ich zeit habe komm ich Dich bedauern ok?

"Das" schreibt man der alten Rechtschreibung nach mit "ß", der neuen nach mit "ss". Gleiches gilt für "weis". "zeit" ist ein Hauptwort und wird somit groß geschrieben. Und mit Beistrichen stehst du sowieso auf Kriegsfuß. Mit Dativ und Akkusativ (3. und 4. Fall, bevor du fragst) hast du auch so deine Probleme, wie mir bei deinem Gefasel aufgefallen ist. Ist das Schwyzerdütsch? :rofl: Die vielen kleinen Flüchtigkeitsfehler verzeihe ich dir mal, es wäre mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit und zu mühsam alle deine Fehler aufzuzeigen. Soviel mal zu lesen und schreiben können. :nix-ahn: Das einzig angebrachte Mitleid wäre bei dir Selbstmitleid. Hast du noch etwas beizutragen? Denn du amüsierst mich nicht mehr. :n8:
 
Du kannst es echt nicht lassen, stimmt's? :rofl: Du hast wirklich einen Schaden. Aber ich helfe dir mal ein wenig...




"Das" schreibt man der alten Rechtschreibung nach mit "ß", der neuen nach mit "ss". Gleiches gilt für "weis". "zeit" ist ein Hauptwort und wird somit groß geschrieben. Und mit Beistrichen stehst du sowieso auf Kriegsfuß. Mit Dativ und Akkusativ (3. und 4. Fall, bevor du fragst) hast du auch so deine Probleme, wie mir bei deinem Gefasel aufgefallen ist. Ist das Schwyzerdütsch? :rofl: Die vielen kleinen Flüchtigkeitsfehler verzeihe ich dir mal, es wäre mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit und zu mühsam alle deine Fehler aufzuzeigen. Soviel mal zu lesen und schreiben können. :nix-ahn: Das einzig angebrachte Mitleid wäre bei dir Selbstmitleid. Hast du noch etwas beizutragen? Denn du amüsierst mich nicht mehr. :n8:
was geht Dich das an ehrlich???

Du mußt ja echt sehr viel zeit haben und Dir muss echt fad sein anscheinend. Aber schau mal auf Dich und dann könn ma weiter reden verstanden
 
Das du nicht lesen und schreiben kannst weis ich ja schon und da kannst Du mir echt leid tun ehrlich wenn ich zeit habe komm ich Dich bedauern ok?

Wer Bullshit austeilt, sollte auch gerechtfertigte Kritik einstecken können. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich keine Ahnung habe wo man einen Beistrich setzt hehe
Schwanz ins Maul und Ruhe jetzt.
 
Wer Bullshit austeilt, sollte auch gerechtfertigte Kritik einstecken können. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich keine Ahnung habe wo man einen Beistrich setzt hehe
Schwanz ins Maul und Ruhe jetzt.
na und der nächste Herr Obergscheit.

Um was gehts euch bitte?

und ausserdem mit mir brauchst sicher nicht so zu reden verstanden denn ich bin da sicher ned von hintern runter grutscht verstanden? Triff dich mit mir und sags ma ins gsicht wennst dich traust
 
Ja, ich habe gerade Zeit (so wie du scheinbar auch), sonst würde ich dir keine Nachhilfe geben. Fad ist mir nicht, du hast mich phasenweise zum Schmunzeln gebracht. Was es mich angeht habe ich dir schon erklärt. Lies die vorigen Postings und versuche sie zu kapieren.


Was geht Dich das an, ehrlich???

Du mußt ja echt sehr viel Zeit haben und Dir muss echt fad sein anscheinend. Aber schau mal auf Dich und dann können wir weiter reden, verstanden?

Ich will mit dir gar nicht reden. Kleiner Tipp noch: entweder du schreibst konsequent nach der alten ODER nach der neuen Rechtschreibung. Mischen schaut, auch wenn es dein Markenzeichen ist, nicht gut aus. Wortwiederholungen sind auf Dauer auch stilistisch einfach nur sch..ße. "Verstanden"??? Baba und foi net. :winke:
 
Ja, ich habe gerade Zeit (so wie du scheinbar auch), sonst würde ich dir keine Nachhilfe geben. Fad ist mir nicht, du hast mich phasenweise zum Schmunzeln gebracht. Was es mich angeht habe ich dir schon erklärt. Lies die vorigen Postings und versuche sie zu kapieren.




Ich will mit dir gar nicht reden. Kleiner Tipp noch: entweder du schreibst konsequent nach der alten ODER nach der neuen Rechtschreibung. Mischen schaut, auch wenn es dein Markenzeichen ist, nicht gut aus. Wortwiederholungen sind auf Dauer auch stilistisch einfach nur sch..ße. "Verstanden"??? Baba und foi net. :winke:
so jetzt sag ich dir mal etwas wie ich schreibe geht dich einen dreck an verstanden?
 
Elegant gelöst..... kapiert statt verstanden. :respekt: Aber leider auch nur einmal. :kopfklatsch: Ich habe es dir schon mehrmals gesagt, dein Profil interessiert mich nicht und deshalb gibt es keinen Grund für mich es zu lesen.

Tja, deinen Chromosomen nach bist du schon ein Burschi, die Natur lügt nicht. Ich habe keine Veranlassung und kein Interesse dich zu treffen, es gibt auch nichts auszudiskutieren. Brat wen anderen an. :rofl:
 
Zurück
Oben