Transsexuell Teen Ts - Locanto

Ok, danke für die Info. Gerade bei diesem Thema wird ja viel versprochen und wenig bis nichts gehalten.
 
Klingt super und ist wohl einen Versuch Wert. Falls das passiert, werdet ihr davon erfahren.
 
Also ihr riskiert alle eure Gesundheit echt die hat ja nicht mal eine kontrollkarte und macht das schwarz. Also Vorsicht bei der.
 
Bist du dir da sicher? Woher weißt du das?
Weil es mal eine gute Freundin von mir war und sie muss dir dir Karte und einen aktuellen test zeigen denn dir macht es immer ohne Gummi und ich habe sie bereits bei der Polizei und Wiener Wohnen angezeigt denn die wohnt ja im 19.ten in einem Gemeindebau
 
Wow, gut zu wissen. Wenn man bei einem Besuch nicht nur Gesundheit, sondern auch unnötigen Kontakt mit unseren Freunden und Helfern riskiert ... Ob es notwendig war, sie anzuzeigen, will ich jetzt nicht diskutieren. :(
 
Doch es war richtig das ich sie angezeigt habr denn die hört einfach damit nicht auf habe sie schon mal angezeigt aber die lernt es eben nicht
 
Und? Was waren die Konsequenzen? Hat sie damit aufgehört? Obwohl es natürlich richtig ist, auf eventuelle Gefahren aufmerksam zu machen.
 
Nein hat sie nicht sie macht das noch immer siehe ja oben die Berichte aber sie steht unter Beobachtung der Polizei und morgen zeige ich sie wieder an
 
Auf jeden Fall gut zu wissen, dass man bei einem Besuch eventuell mit der Polizei Bekanntschaft macht. Kann wohl niemand von uns gebrauchen.
 
Zurück
Oben