Transsexuell Teen Ts - Locanto

Mal schauen, kann ja auch sein, dass sie einfach sehr wählerisch ist. Das kann sie sich bei dem Aussehen leisten. Ich werde versuchen, sie in den nächsten 14 Tagen zu treffen und hier berichten.
 
da es hier keine weiteren berichte gibt nehme ich an das sie entweder:
1. doch fake ist
oder
2. so gut ist das ihre kunden sie als geheimtip für sich behalten wollen und nicht mit anderen teilen wollen.
ich tendiere eher zu 1.
 
du hättest auch einfach ein wenig hier lesen können. der erste post (#21) auf dieser seite hat einen noch funktionierenden link.
aber hier hast du einen wo alle ihre anzeigen sind
Profil von TEEN TS | Locanto Mobil
viel glück. ich konnte immer noch keine antwort geschweige den termin bekommen
 
gelesen habe ich, dass ist ja jetzt die Verwirrung. in post #18 wird von einer Mina geschrieben und die würde mich interessieren. Er schreibt von 166 cm große und 50 kg leichte Mina......
dein link bezieht sich auf Teenie Ts.
20
178-79 cm
58 kg Schlank

meine Bitte an die, wer kennt Mina 166 cm große und 50 kg
 
den link zu Mina hast du doch auch selbst gepostet. dieser thread wurde für TeenTs geöffnet. zu Mina kann ich leider auch nix beitragen da sie genau wie TeenTS schwer erreichbar ist.
edit: noch ein tip fpr die zukunft: das nächste mal wenn du eine frage zu einem bestimmten post hast, wäre es hilfreich den post zu zitieren. so bekommst du eher eine passende antwort.
 
Habe morgen eine Audienz bei der süßen Maus....Per Sms vereinbart...
 
ok - kannst du das treffen etwas mehr beschreiben und ob sie 100 für 30 und 150 für 60 bekommt. wie ist ihre figur (hast selbst gefragt wie ihre titten sind) und wie ist ihre schwanzgröße? ist sie privat besuchbar oder hotel?
 
ok - kannst du das treffen etwas mehr beschreiben und ob sie 100 für 30 und 150 für 60 bekommt. wie ist ihre figur (hast selbst gefragt wie ihre titten sind) und wie ist ihre schwanzgröße? ist sie privat besuchbar oder hotel?
Kurze Antwort, da ich mit meine Riesen-Fingern am Handy tippe:
80,- für 30...60 min. wäre 150,- gewesen...Figur: Sehr schlank...Schwanz so ca 16 schätze ich (fickt aber nicht aktiv)...Hab sie privat im 19ten besucht...Spricht bestes Deutsch, da in Österreich aufgewachsen...Sie war sehr bemüht und hat alles eingehalten was ausgemacht war...Kann nichts negatives berichten bis auf das, das ich keine Nachtbus-Station gefunden habe...
 
Zurück
Oben