J
Gast
(Gelöschter Account)
hi 
ich stehe total auf tease and denial, also wenn ich ihn geil mache, ihn bis kurz vor dem höhepunkt bringe und dann abbreche.
ich finde, dass ist ein herrlich teuflisches und erotisches sexspiel.
steht hier noch wer darauf?
wenn ja, was mögt ihr daran besonders und welche erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
oder habt ihr auch tipps, anregungen oder anleitungen für mich? lass mich gerne inspirieren.
also wenn ihr ideen dazu habt, wie sich das ganze besonders reizvoll gestalten lässt, nur raus damit
ihr könnt mir auch eine private nachricht schreiben, wenn ihr euch ausführlich darüber unterhalten möchtet
ich stehe total auf tease and denial, also wenn ich ihn geil mache, ihn bis kurz vor dem höhepunkt bringe und dann abbreche.
ich finde, dass ist ein herrlich teuflisches und erotisches sexspiel.
steht hier noch wer darauf?
wenn ja, was mögt ihr daran besonders und welche erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
oder habt ihr auch tipps, anregungen oder anleitungen für mich? lass mich gerne inspirieren.
also wenn ihr ideen dazu habt, wie sich das ganze besonders reizvoll gestalten lässt, nur raus damit
ihr könnt mir auch eine private nachricht schreiben, wenn ihr euch ausführlich darüber unterhalten möchtet
also wenn euch die person auch nur ein bissi was bedeutet.. klärt es vorher ab.. ob es ok für den andren ist... "verzögerung zu spielen")
EINEN abbruch bzw. EINE minimale verzögerung kann ich noch "verzeihn" *lach*... öfter als einmal... od. eine länger bzw. immer wieder andauernde verzögerung von mehr als 10 minuten, sicher ned.. dann hängt leider leider bei mir der haussegen mehr als nur noch windschief