tease & denial

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hi :)

ich stehe total auf tease and denial, also wenn ich ihn geil mache, ihn bis kurz vor dem höhepunkt bringe und dann abbreche.
ich finde, dass ist ein herrlich teuflisches und erotisches sexspiel. ;)
steht hier noch wer darauf?
wenn ja, was mögt ihr daran besonders und welche erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
oder habt ihr auch tipps, anregungen oder anleitungen für mich? lass mich gerne inspirieren.
also wenn ihr ideen dazu habt, wie sich das ganze besonders reizvoll gestalten lässt, nur raus damit ;)

ihr könnt mir auch eine private nachricht schreiben, wenn ihr euch ausführlich darüber unterhalten möchtet :)

hi :)

ich stehe total auf tease and denial, also wenn ich ihn geil mache, ihn bis kurz vor dem höhepunkt bringe und dann abbreche.
ich finde, dass ist ein herrlich teuflisches und erotisches sexspiel. ;)
steht hier noch wer darauf?
wenn ja, was mögt ihr daran besonders und welche erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
oder habt ihr auch tipps, anregungen oder anleitungen für mich? lass mich gerne inspirieren.
also wenn ihr ideen dazu habt, wie sich das ganze besonders reizvoll gestalten lässt, nur raus damit ;)

ihr könnt mir auch eine private nachricht schreiben, wenn ihr euch ausführlich darüber unterhalten möchtet :)

Also ich mag Mac and Cheese deutlich lieber...

Hi,

also bei uns nennt man das kurz und gut die "Salatstellung - erst anmachen dann stehn lassen"

Um nun aber auf deine Frage zurückzukommen, ich stehe darauf. Allerdings mache ich es nicht, sondern lasse es machen. Ich geniesse es wenn sich diese Situation einige male wiederholt, und ich dann endlich kommen darf. Für mein Empfinden ist der Orgasmus dann noch ein wenig mehr gesteigert. Ich schweb dann sozusagen einen Meter höher als sonst.

Möchte nun aber von dir wissen, ob du ihn dann auch kommen lässt, oder ob es dann mit dem Spiel für ihn vorbei ist.

Liebe Grüße

A.

Möchte nun aber von dir wissen, ob du ihn dann auch kommen lässt, oder ob es dann mit dem Spiel für ihn vorbei ist.

also für gewöhnlich lasse ich ihn eigentlich nie beim ersten mal kommen, sondern jage ihn immer mehrmals rauf
meistens lasse ich ihn nach 3-5 mal kommen und das genießt er dann auch sehr.
aber wenn ich in richtig fieser stimmung bin lasse ich ihn auch zappeln und erst viel später oder manchmal sogar erst am nächsten tag kommen :)

Hi july93,

okay, also erst am nächsten Tag kommen zu dürfen ist echt hart, aber auch nicht ohne. Umgekehrt ist mir aufgefallen das meine bisherigen männlichen Sexualpartner nicht so darauf standen. Einmal nicht kommen lassen ging, die meisten wurden aber beim zweiten mal schon ziemlich böse, und wenn ich da nicht aufgepasst hätte, hätten sie sich geholt was sie wollten. Auch gegen meinen Willen.

das nennt man den sogenannten "Pinguin" oder?

Der kostet 5 Euro.. dann fängt der andere part an ihn zu wichsen.. kurz vorm höhepunkt (bei tiefhängender hose) lässt man los und geht - der betroffene watschelt dann im Pinguingang nach und schreit "Na geh, bitte! weiter! weiter!"

:D

Hi july93!

Wie schon Hitzedernacht schon geschrieben hat, macht das nie mit einem du nicht kennst. Persönlich finde ich das geil ein pause zu machen aber vielleicht 15 minuten, damit ist dann die orgasmus (meistens) noch stärker und genussvoller, also für mich. Aber 1 tag zu warten ist schon sehr hart!

mach es nie mit einem den du noch nicht sehr gut kennst!

stimmt aber richtig gemacht ist diese süße Qual mit nichts zu vergleichen.... also ich wurde beim meinem besten Gebläse 50 Minuten lang mindestens 10 mal kurz vorher wieder runtergeholt..... einfach genial als es dann zum Abschluss kam.

wenn man im richtigen Augenblick die richtigen Muskeln anspannt dann kann man zum Big Draw kommen, den ich sehr gerne erlebe, denn der Energiefluss ist gigantisch.

Eine Frau so zu "quälen" ist wunderbar und verschafft ihr im Normalfall (also sehr oft) einen Multiorgasmus !

Hi july93!

Wie schon Hitzedernacht schon geschrieben hat, macht das nie mit einem du nicht kennst. Persönlich finde ich das geil ein pause zu machen aber vielleicht 15 minuten, damit ist dann die orgasmus (meistens) noch stärker und genussvoller, also für mich. Aber 1 tag zu warten ist schon sehr hart!

Also längere Zeit zuzuwarten hat mit tease and denial meinens Wissens nach nichts mehr zu tun, oder ich kenns zumindest nicht.

Ich mag es schon, allerdings muss man mich dafür schon gut kennen.
Denn es gibt einen gewissen Punkt... und wenn der überschritten ist, will ich auch kommen, sonst ist es ein sehr unschönes Gefühl. Kennt ihr das?
Dieser Punkt ist aber erst kurz vor dem Orgasmus.
Davor ist es schon toll auch mal aufzuhören um es heraus zu zögern.

Nun da sind Frauen und Männer meiner Ansicht nach sehr unterschiedlich.

Wenn man bei einem Mann im richtigen Augenblick den men jo punkt drückt dann kommt es normal zu keiner Ejakulation. Wenn man diesen Bereich aber vorher etwas massiert dann kommt es weder zum Big Draw noch zu einem normalen Orgasmus. Man wird wieder runtergeholt. Ebenso sind bestimmte Techniken bei der Schwanzmassage sehr hilfreich.

Oftmals sieht man durch einen Hochstand der Hoden wo man gerade ist, beziehungsweise durch ein Pochen an der Peniswurzel.

Ebenso kann man durch Atemtechnik den Zeitpunkt und die Intensität sehr gut steuern.

Bei einer Frau ist dies nach meiner Erfahrung extrem unterschiedlich. Manche sind still wie ein Grab und spritzen ab und haben einen wundervollen Orgasmus, andere wieder stöhnen, lassen sich fallen, können auch durch Atemtechnik den Orgasmus steuern. 90% der Frauen (meine Tantraerfahrung) strecken kurz vor dem Orgasmus den kleinen Finger weg.

Und ja überschreitet man bei Frauen einen Punkt, wollen sie nicht mehr und es tut ihnen sogar weh, wann man weitermacht und die Stimmung ist im Keller.

Also sehr sehr gut beobachten und wenn man einander kennt ist dies kein Nachteil !

das nennt man den sogenannten "Pinguin" oder?

Der kostet 5 Euro.. dann fängt der andere part an ihn zu wichsen.. kurz vorm höhepunkt (bei tiefhängender hose) lässt man los und geht - der betroffene watschelt dann im Pinguingang nach und schreit "Na geh, bitte! weiter! weiter!"

:D

hahHAHAHAH hab schon viel scheiße hier im forum gelesen doch dass ist bis jetzt die lustigste scheiße ^^

:daumen:
Denn es gibt einen gewissen Punkt... und wenn der überschritten ist, will ich auch kommen, sonst ist es ein sehr unschönes Gefühl. Kennt ihr das?
..
:shock:jaaa, das kenn ich.... und "unschönes gefühl" ist noch gelinde gesagt, nett ausgedrückt! ein mich zappeln lassen ist für mich ein absolutes no go :roll: und ein völlig unerotischer fast unverzeihlicher stimmungsvernichter... (passiert das bereits am beginn einer "beziehung" kann er womöglich sogar gleich ganz und für immer einpacken... ich empfinde es als körperliche mißhandlung!.. auch wenn ich hier mit dieser aussage wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen werde.... möcht' ich dennoch nicht versäumen anzumerken, dass daaaaas sicher ned für jeden menschen suupi und ohne "folgen" ist! :lehrer:also wenn euch die person auch nur ein bissi was bedeutet.. klärt es vorher ab.. ob es ok für den andren ist... "verzögerung zu spielen")
:hmm: EINEN abbruch bzw. EINE minimale verzögerung kann ich noch "verzeihn" *lach*... öfter als einmal... od. eine länger bzw. immer wieder andauernde verzögerung von mehr als 10 minuten, sicher ned.. dann hängt leider leider bei mir der haussegen mehr als nur noch windschief :(
ich krieg dann echt soo richtig arg schmerzhafte unterleibskrämpfe (die tw sogar noch tage andauern und sich zu einer ausgewachsenen entzündung weiterentwickeln können; kommt drauf an, wie lange ich auch schon im vorfeld "zappeln musste" wo sich die erotik immer wieder unerfüllt extremst aufgeheizt hatte--> alles schon genossen!) und werd' im schlimmsten fall sooo stocksauer auf so einen sadisten, dass er mich dann entweder sehhhhr lange od. besser gleich gar nie mehr anfassen sollte... sonst beiß ich ihm irgendwelche wichtigen teilchen ab!!! *fauch kratz beiß*!!
*laaaaach* oooder, wenn die liebe sehr groß ist... muss er sich schon umgehend anschließend sooofort und auf der stelle gewaltig ins zeug legen (denn mit 100%iger sicherheit hab ich das schon im vorfeld bei ihm hinlänglich gemacht!!) und sich tunlichst um mich und meine orgis bemühen..... sonst............... :lalala:

lg caty

...ich hab' den gedanken noch ein wenig weitergespielt... weil mich das thema derart aufgewühlt hat...
und würde sogar soweit gehen zu behaupten... wenn soowas immer wieder in einer beziehung mit mir vorkommen würde... würde mann bald nur noch eine staubwolke von mir zu sehen bekommen... das wäre wirklich einer der gaaanz wenigen trennungsgründe für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also für gewöhnlich lasse ich ihn eigentlich nie beim ersten mal kommen, sondern jage ihn immer mehrmals rauf
meistens lasse ich ihn nach 3-5 mal kommen und das genießt er dann auch sehr.
aber wenn ich in richtig fieser stimmung bin lasse ich ihn auch zappeln und erst viel später oder manchmal sogar erst am nächsten tag kommen :)
Gelegentlich massiere ich den Sack sehr ausgiebig und bleibe dabei ausschließlich bei den Hoden. Er genießt es sehr und wird unglaublich heiß davon, trotzdem kommt er auf diese Art nicht zum Schuss. Ich liebe dieses Spiel.

Zurück
Oben