- Reaktionen
- 33.089
Ich weiß. Eigentlich müsste man ein paar Häute zum wechseln haben.
Ok - das hört sich jetzt a bissl schräg an![]()
Das wäre eine Marktlücke, 3 viel Häute zum wechsel im Schrank hängen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Eigentlich müsste man ein paar Häute zum wechseln haben.
Ok - das hört sich jetzt a bissl schräg an![]()
Ich wunder mich gerade ob du besser als ein Mediziner einschätzen kannst, wann dein Blut für einen fremden Empfänger unbedenklich ist.
finde ich nicht, das wäre eher ein Rückschritt, weil momentan müssen sich die Menschen schon viel zu sehr "anpassen", dabei will man nichts mehr als so sein wie man wirklich ist, ganz unabhängig davon wie das Äußere aussieht...Das wäre eine Marktlücke, 3 viel Häute zum wechsel im Schrank hängen haben, für jeden Anlass passend, immer so wies die anderen wollen
.
Album is offenHast die alle retuschiert auf den Bildern?
Und klar ist es auch eine Sucht, machen uns jetzt immer so 6 Stunden Termine aus.
Nach 10 min geht es mir voll auf die Eier gggg
Und trotzdem überlegt man nebenbei, so was wird das nächste![]()
finde ich nicht, das wäre eher ein Rückschritt, weil momentan müssen sich die Menschen schon viel zu sehr "anpassen, dabei will man nichts mehr als so sein wie man wirklich ist, ganz unabhängig davon wie das Äußere aussieht...
Nit die Anderen. Aber es gibt so viele cooole Stile die untereinander nicht zusammenpassen..... da wäre schon cool wenn man so 3 verschiedene hätteDas wäre eine Marktlücke, 3 viel Häute zum wechsel im Schrank hängen haben, für jeden Anlass passend, immer so wies die anderen wollen
.
Uhh. Das notier ich mir abermuss ich dir dann auch was zeigen??
![]()
Was denn??Logo.....![]()
ich finde nicht, dass da ein Schildchen hergehört, wenn man ehrlich zu sich selbst ist... weil im Endeffekt will Mensch ja einfach so geliebt werden wie Mensch ist und nicht wie die Haut tätowiert oder gepierct ist... nur wer glaubt die Selbstliebe mit Tattoos und Piercings kompensieren zu können, sollte mal darüber meditierenHab ja auch das Schildchen vergessen![]()
Was denn??![]()
Naja, Birefmarken wollt i zwar nit anschauen - aber id ok - i besorg mir 3 bis 4 das was zum Schauen hastWenn du meine briefmarken sammlung anschauen kannst....möchte ich deine sammlung anschauen.....![]()
Naja, Birefmarken wollt i zwar nit anschauen - aber id ok - i besorg mir 3 bis 4 das was zum Schauen hast![]()
Muss man die dann ablecken??Passt...ich pick mich dann welche am körper....
![]()
Muss man die dann ablecken??![]()
noch nicht ausprobiert....Hmmm...noch nicht ausprobiert....
![]()
jetzt siehst mal worauf ich dich bringe
![]()
Danke.....ich wird das besprechen mit jemandem...
![]()
Ich glaub es würd besser schmecken wennst woanders leckst.Muss man die dann ablecken??![]()
Ich glaub es würd besser schmecken wennst woanders leckst.![]()