Tatoos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wunder mich gerade ob du besser als ein Mediziner einschätzen kannst, wann dein Blut für einen fremden Empfänger unbedenklich ist.

Als ich mal gezielt angeschrieben wurde...in der Ferienzeit, da hat es niemanden gestört...das ich Wochen vorher beim Zahnarzt und Tattoowierer war!

Davon ab...ich renne nicht ständig im Wechsel zwischen Studio und DRK hin und her...

Das wäre eine Marktlücke, 3 viel Häute zum wechsel im Schrank hängen haben :up:, für jeden Anlass passend, immer so wies die anderen wollen :vorsichtig:.
finde ich nicht, das wäre eher ein Rückschritt, weil momentan müssen sich die Menschen schon viel zu sehr "anpassen", dabei will man nichts mehr als so sein wie man wirklich ist, ganz unabhängig davon wie das Äußere aussieht...

Hab ja auch das Schildchen vergessen :verwirrt:
ich finde nicht, dass da ein Schildchen hergehört, wenn man ehrlich zu sich selbst ist... weil im Endeffekt will Mensch ja einfach so geliebt werden wie Mensch ist und nicht wie die Haut tätowiert oder gepierct ist... nur wer glaubt die Selbstliebe mit Tattoos und Piercings kompensieren zu können, sollte mal darüber meditieren :lalala:

Guckt meine Angeehelichte sich grade meinen langsam flächig eingefärbten Oberkörper an...mustert ein paar Stellen, die derzeit Motiv bedingt noch “original Hautton“ haben und bemerkt/merkt an...das da noch was hin müsse...das sähe sonst nicht aus ...

...seit zwei Tagen grüble ich, wie ich ihr vermitteln soll..das ich das noch “zu“ haben will...:D

Schon komisch ...vor einem Jahr hat sie sich innerlich und verbal noch gegen meine Pläne gewehrt...jetzt gibt sie selber Impulse...:shock:

Zurück
Oben