T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das bei dir auch ein Ablenkungsmanöver fürn schlechten sex? Zumindest ist das bei mir der Plan für die tattoos![]()
Nope....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei dir auch ein Ablenkungsmanöver fürn schlechten sex? Zumindest ist das bei mir der Plan für die tattoos![]()
Wenn ich das gemacht hätte,hast du wieder gefragt....also besser so.....
![]()
aber echt sowas irres, das hat heut zu Tage niemand mehraber mit groß mein ich jetzt an Sleeve, an Rücken....
![]()
du kannst auch sagen wenn nit reden willst.
dann mal i Bilder - aber da verstehst mi eher schlechter![]()
Nicht mehr? Voll aus der Mode und so?aber echt sowas irres, das hat heut zu Tage niemand mehr![]()
Genauaber echt sowas irres, das hat heut zu Tage niemand mehr![]()
Nimm a Reibeisen. Is billiger und kannst selber machen. Außerdem entfernt es Orangenhaut - aofern vorhandenNicht mehr? Voll aus der Mode und so?
Shit. Ich mach dann mal einen Termin zum Lasern aus.![]()
Uhh. Das notier ich mir aberVielleicht irgendwann,irgendwo bei ein stammi...dann kannst du sie sehen.....![]()
Nein, auf die Cellulite lass ich mir irgendwann eine Zitrusfrucht tätowieren. Dann hab ich ein 3D-Tattoo!Nimm a Reibeisen. Is billiger und kannst selber machen. Außerdem entfernt es Orangenhaut - aofern vorhandenoder a Bügeleisen
![]()
Genau. Scheiß auf die Anderen. Aber nit wörtlich nehmen.geh ich scheiß drauf was die Leute sagen, ich lass noch den fehlenden Sleeve machen und dann passt es für mich... und wenn es jemanden nicht gefällt -shit happens- aber ich hab da diesbezüglich ganz andere Erfahrungen
![]()
Wenn es dann beim drüberlecken sauer schmeckt hast es voll getroffenNein, auf die Cellulite lass ich mir irgendwann eine Zitrusfrucht tätowieren. Dann hab ich ein 3D-Tattoo!![]()
Würd ich damit Probleme kompensieren bräucht i zwei Körperich verrate euch mal was (an alle die die so jetzt mit Tattoos und Piercings so gar nix anfangen können), es kommt nicht auf die "Körperbemalung" oder den "Körperschmuck" an, sondern auf den Menschen dahinter - und nein nicht jeder komponsiert irgendein Problem damit, sondern macht es einfach weil es eben gefällt![]()
eher fünfe!!!Würd ich damit Probleme kompensieren bräucht i zwei Körper![]()
eher fünfe!!!![]()
hab dich auch liebdu Arsch. Aber nur wenn sie klein sind
![]()
Ich weiß. Eigentlich müsste man ein paar Häute zum wechseln haben.hab dich auch liebaber es ist wie es ist und das ist gut so... also wozu sich verstecken? ich hab noch soviele Ideen, weiß nur noch nicht, wie ich die alle irgendwie halbwegs kombinieren soll
![]()