Tatoos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh ich scheiß drauf was die Leute sagen, ich lass noch den fehlenden Sleeve machen und dann passt es für mich... und wenn es jemanden nicht gefällt -shit happens :cool:- aber ich hab da diesbezüglich ganz andere Erfahrungen:lalala::lalala:

geh ich scheiß drauf was die Leute sagen, ich lass noch den fehlenden Sleeve machen und dann passt es für mich... und wenn es jemanden nicht gefällt -shit happens :cool:- aber ich hab da diesbezüglich ganz andere Erfahrungen:lalala::lalala:
Genau. Scheiß auf die Anderen. Aber nit wörtlich nehmen.

Sonst heißt es wieder, der Mrbi hat gesagt ich soll dir auf den Buckel kacken :D

ich verrate euch mal was (an alle die jetzt mit Tattoos und Piercings so gar nix anfangen können), es kommt nicht auf die "Körperbemalung" oder den "Körperschmuck" an, sondern auf den Menschen dahinter - und nein nicht jeder komponsiert irgendein Problem damit, sondern macht es einfach weil es eben gefällt :cool:

ich verrate euch mal was (an alle die die so jetzt mit Tattoos und Piercings so gar nix anfangen können), es kommt nicht auf die "Körperbemalung" oder den "Körperschmuck" an, sondern auf den Menschen dahinter - und nein nicht jeder komponsiert irgendein Problem damit, sondern macht es einfach weil es eben gefällt :cool:
Würd ich damit Probleme kompensieren bräucht i zwei Körper :D

Zurück
Oben