M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Normal lass ich jährlich alle 3 Monate (darfst glaube ich) was raus. Weil alle Unfälle die uch mitbekommen habe brauchen da schnell mal mehr ...Brauchst nicht aufpassen, du bekommst ja eh eins wenns wär.
Spenden sollst ja nicht in der Zeit![]()
Aber stimmt. A Lackerl wern se schon iba hobn für mi
.