I
Gast
(Gelöschter Account)
bald gehts wieder weiter,zu 70% ist der körper voll,es ist halt ne sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich ja
Heeee, das bin ich![]()
![]()
darf ich dich mal angreifen? Schaust so schön flauschig aus
![]()
Wenn du da Auge hast wo ich greife is mächtig was falsch gelaufenKlar greif nur, aber fahr mir ja ned ins Auge![]()
Wenn du da Auge hast wo ich greife is mächtig was falsch gelaufen![]()

Ha. Ich pick mir Flausch auf die Hand. Somit kann ich überall rumtatschen und gut isWenn ich da flausch bin auch![]()
Also ich darf seit ein paar Monat nitMir stellt sich grad die Frage wann ihr zum Blutspenden kommt?!![]()
Ööööööh im Moment leider keine ZeitMir stellt sich grad die Frage wann ihr zum Blutspenden kommt?!![]()
Mir stellt sich grad die Frage wann ihr zum Blutspenden kommt?!![]()
Ha. Ich pick mir Flausch auf die Hand. Somit kann ich überall rumtatschen und gut is![]()

Ich mein eher deswegen:Ööööööh im Moment leider keine Zeit![]()
Nei uns darfst a halbes Jahr danach nit spenden.... also pass ich beim Biken lieber aufAm weg zum Studio ist ein Spendezentrum
Aber das mit der Fotze hast du gesagtHinterfotziges Kerlen aber auch![]()
Aber das mit der Fotze hast du gesagt![]()
wirst du schön sprechen .Bitte hau mi nit, das mag ich nitwirst du schön sprechen .
Nei uns darfst a halbes Jahr danach nit spenden.... also pass ich beim Biken lieber auf![]()
. also pass ich beim Biken lieber auf![]()
Hängt aber auch mit den Stresshormonen zusammen..... aber i glaub auch das es besser is als draufgehenWen interessiert das? Die Nadelträger sind heut steril verpackte Einheiten mit dem Griff Stück...kein Schwein lötet mehr selber. Alles sauber...
Ich geh trotzdem...wenn ich Bock hab...