M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur. Mit dem Arschgeweih hat es angefangen...wie jetzt...das ist ne Modefrage...ich bin erschüttert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur. Mit dem Arschgeweih hat es angefangen...wie jetzt...das ist ne Modefrage...ich bin erschüttert![]()
Genau. Es geht immer nur ums BildNaja a bissi Vollkontakt kann ja ned schaden, is ja nur der Tattoos zu liebe![]()
Ja genau. Ohne Aua und ohne Zahlen...nicht das die dann auch plötzlich Flecken am Pelz bekommen...
Nur. Mit dem Arschgeweih hat es angefangen![]()
Phoa...Glück gehabt...hab keins. Der Rest gefällt auch nur mir...sind halt keine "Star-Artist-Superwerke" mit 6 Jahren Wartezeit und viel bitte bitte...und zum Teil schon 20 Jahre alt...daher fällt Mode eh bei mir raus!
jetzt bin ich eingeschüchtert auch noch
![]()
maaa, kommt eh immer nur drauf an wie tief die Biester gehn. Gegen a Biest das tief runter geht hab i eh nixmaaa, kommt eh immer nur drauf an wie tief die Biester gehn.
![]()
kein kleiner Teufel mit Dreizack, Delfin, Herzal mit Spruchband....
Na Scherz.. wenn die a vissl damit beschäftigst kannst an den Modetattoos das Alter der Leute herauslesen![]()
Das geht beim Falten am Hals zählen auch![]()
Na Scherz.. wenn die a vissl damit beschäftigst kannst an den Modetattoos das Alter der Leute herauslesen![]()
Ah versteh, nur wenns spitz is wirst bleichGegen a Biest das tief runter geht hab i eh nix![]()
Bleich werd i nie. Fange nur zittern anAh versteh, nur wenns spitz is wirst bleich![]()
Hast eh Recht. Mach a großes, dann is gutDa hast absolut recht, drum bin ich eine komplette Baustelle, bin nur mehr am covern![]()
Da bist dann aber schon einen Schritt weiter Anhang anzeigen 2312156
...bin dabei...Aus 1...2...3...4...x wird wieder eins...Hast eh Recht. Mach a großes, dann is gut![]()
Aber doch nur weil ich so ein Nervenbündel bin
Der Smiley is geil![]()
Perfekt. Dafür würd i dir 2 "gefällt mir" geben...bin dabei...Aus 1...2...3...4...x wird wieder eins...