Tatoos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Phoa...Glück gehabt...hab keins. Der Rest gefällt auch nur mir...sind halt keine "Star-Artist-Superwerke" mit 6 Jahren Wartezeit und viel bitte bitte...und zum Teil schon 20 Jahre alt...daher fällt Mode eh bei mir raus!
:vorsichtig: kein kleiner Teufel mit Dreizack, Delfin, Herzal mit Spruchband.... :vorsichtig::D

Na Scherz.. wenn die a bissl damit beschäftigst kannst an den Modetattoos das Alter der Leute herauslesen :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben