tastenwichser

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weis ja schon seit Jahren dass das hier für die Meisten ein Hirnwixforum ist. Wenn ich wem anschreibe und mich treffen will dann meine ich das auch so, nur leider kam es erst 1x dazu und ich kenne das Forum schon seit 10 Jahren. Meistens bekommt man nichteinmal eine Antwort.
 
Tja, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Mal im Ernst, der herrenüberschuss auf der Seite ist wohl kaum zu leugnen. Wieso sollten sich Frauen mit einem unbekannten Mann treffen, den sie von x Std. Schreiben kennen? Nachher sitzt sie in einer total versiften Bude und hat ne ganze Gruppe Herren vor der Nase die sie nicht kennt. Und die Herren wollen alle loslegen. Wieso sollte sich Frau einer solchen (möglicherweise) Gefahr aussetzen?
Ich folge da den Meinungen von vielen anderen hier. Erstmal Chat, dann schreiben via WhatsApp vielleicht, wenn Sympathie da ist, Kaffeetreff und wenn es dann noch passt, treffen und geniessen.
Wieso sollte ich als hetero mich mit Männern treffen zum gemeinsamen wichsen und blasen??? Ähhhmmm mir fällt da nicht ein Grund ein. Für die latent homosexuellen Männer (die diese Seite ihrer Sexualität eventuell unterdrücken) kann ich hier nicht sprechen, dass Urteil steht mir nicht zu. Wäre aber meiner Meinung nach interessant, wie da die Sichtweise ist
 
Ich suche auch öfter nach Wichstreffen und habe die selbe Erfahrung gemacht:. Viele wollen einfach nur Dickpics ergattern und dann ist Schluss. Warum sie nicht einfach googeln und stattdessen Treffen anbieten, ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben