tastenwichser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
es ist kaum möglich jemand zu finden der es soo meint wie er schreibt
zb. : am samstag hab ich 6 !!! std intensiv nah einen wichs - blastreffen gesucht
da schreibst ewig hin und her mit den tollsten fragen und ansagen und
fragst um einen konkretes treffen (zeitpunk und ort) und dann :
  • kommen tausende ausreden odre funkstille ! ! !
  • geht jetzt nicht ich muß dahin oder dorthin fahren
  • bekomme gerade besuch ein nachbar kommt
  • meine frau kommt vom einkaufen
  • und sooo weiter . . .
vermutlich sitzen die meisten vorm pc und wichsen nebenbei und spritzen und vorbei ist das wichsen, blasen mit jemanden der es erhrlich meint

s c h a d e ! ! !

:krank: :blasen: :kotzen: :mg::mg::mg:

:trost: Eine Runde Mitleid...

Ich schreibe jetzt mal nix über die sexuelle Unattraktivität eines Suderers.

Oder darüber, dass wohl die wenigsten hier TASTEN wichsen...;)

Natürlich ist es schade, wenn man erst Zusagen bekommt, die dann zurückgezogen werden, klar.
Aber man(n) sollte es tragen wie ein Mann - und nicht wie eine Heulsuse.:D

warum beschwerst dich ned im Steiermarkthread und wennst verzweifelst suchstund niemand findest dann geh dich kalt duschen

ist jetzt der XXXXXXX te sudderthread

mimimimimi gibt's genug hier

@Mitglied #540352
Du bist hier in einem Diskussionsforum.
Kannst Du uns bitte eine Grundlage für eine Diskussion geben?
Wenn nicht, zeugt das von Dir und Deiner Einstellung vom gesprochenen Wort.
Kein Wunder, dass dann nichts zu Stande kommt. ;)

Nur rotzen, ist schwach.

Ein “Mimimi ich find keine Sextreffen“ Thread:liebe:... wie schön:)! Da hatten wir jetzt glaub ich schon ganze 1-2 Tage keinen:shock:. Und wenn ich da nicht täglich meine Dosis bekomm werd ich irgendwie grantig:mad:!

Danke dass du meine Entzugserscheinungen milderst und mir zeigst dass das EF doch noch das gute, alte EF ist wie wir es alle kennen und lieben:up:.

Weitermachen:D!

es ist kaum möglich jemand zu finden der es soo meint wie er schreibt
zb. : am samstag hab ich 6 !!! std intensiv nah einen wichs - blastreffen gesucht
da schreibst ewig hin und her mit den tollsten fragen und ansagen und
fragst um einen konkretes treffen (zeitpunk und ort) und dann :
  • kommen tausende ausreden odre funkstille ! ! !
  • geht jetzt nicht ich muß dahin oder dorthin fahren
  • bekomme gerade besuch ein nachbar kommt
  • meine frau kommt vom einkaufen
  • und sooo weiter . . .
vermutlich sitzen die meisten vorm pc und wichsen nebenbei und spritzen und vorbei ist das wichsen, blasen mit jemanden der es erhrlich meint

s c h a d e ! ! !

:krank: :blasen: :kotzen: :mg::mg::mg:
Welche Treffpunkte es gibt ist normalerweise bekannt.
Da brauch ich nicht lange hereumeiern.

Ich mach mir da keinen Kopf, brauch von hier auch keine Frau, ich Bezahle und habe meine Ruhe,und steh in der Früh auf ohne das mir eine sagt mach dies mach das.

Lieber oldyfan
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich jemand nur auf Grund von Zuschriften an ein Blas- und Wichstreffen begibt mit Leuten, die er von Haut und Haar nicht kennt.

... hereumeiern....
... das Wort kenne ich noch garnicht.
Sag bitte; ist dies was perwärses mit oder ohne Persil... ????:D:lol::rofl::fies:

Nun zu diesem Thema: (so geht es mir)
.... ich wollte wenn ich dürfte, aber die können nicht wie ich und mimmimmi treffen will sich auch jeder oder auch nicht....
.... bin jetzt so ein kleines Wixerlein und schaue doof in den Wald hinein, dort drüben steht eine geile Sau und macht für mich miaumiau,
dahinter pisst der pöse Wolf und spielt mit Schäfchen bisschen Golf...... usw.....

Lieber oldyfan
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich jemand nur auf Grund von Zuschriften an ein Blas- und Wichstreffen begibt mit Leuten, die er von Haut und Haar nicht kennt.
Warum nicht?

Sogar Sextreffen finden sich hier hab ich gehört. Und BDSM Spielpartner. Und alle möglichen Arten von Treffen oder sogar längerfristigen Beziehungen.

Mal vorher ein Cafedate oÄ auszumachen um gegenseitige Sympathie und Chemie zu checken wär allerdings so ein erster, hilfreicher Schritt um tatsächlich was zustande zu kriegen. Eigentlich im Idealfall ein guter 5ter Schritt oÄ nach Kontaktaufnahme, Chat (ob Wünsche&Fantasien zusammenpassen), Bildertausch und Telefoncheck.

...das Problem scheint mir oft nur die Erwartung zu sein dass das hier ein gratis Bordell ist wo jeder, jederzeit irgendwen zum ficken oÄ finden können muss.

Den Frust, der sich aufbaut wenn man will und sich nichts ergibt kann ich nachvollziehen.
Ich kenne das zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber halt aus unzähligen Threads zu dem Thema.

Da tut es bestimmt auch mal gut Dampf abzulassen. Das hast ja jetzt getan und brauchst uns mit weiterem Geflenne nicht mehr fadisieren.

Den Frust, der sich aufbaut wenn man will und sich nichts ergibt kann ich nachvollziehen.
Ich kenne das zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber halt aus unzähligen Threads zu dem Thema.

Da tut es bestimmt auch mal gut Dampf abzulassen. Das hast ja jetzt getan und brauchst uns mit weiterem Geflenne nicht mehr fadisieren.

Da hätte er aber auch in den Wald gehen können...und einmal lauthals schreien. :schulterzuck:
Dort gibt es kein auch nur halbwegs so böses Echo. :haha:

Zurück
Oben