L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist kaum möglich jemand zu finden der es soo meint wie er schreibt
zb. : am samstag hab ich 6 !!! std intensiv nah einen wichs - blastreffen gesucht
da schreibst ewig hin und her mit den tollsten fragen und ansagen und
fragst um einen konkretes treffen (zeitpunk und ort) und dann :
vermutlich sitzen die meisten vorm pc und wichsen nebenbei und spritzen und vorbei ist das wichsen, blasen mit jemanden der es erhrlich meint
- kommen tausende ausreden odre funkstille ! ! !
- geht jetzt nicht ich muß dahin oder dorthin fahren
- bekomme gerade besuch ein nachbar kommt
- meine frau kommt vom einkaufen
- und sooo weiter . . .
s c h a d e ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich kann ein Kellerabteil oder einen verschließbaren Raum empfehlen -> sollte halt niemand in der Nähe sein der einen schreien hört.Soll aber therapeutisch wertvoll sein um Wut oder Druck auszubauen.
Blöd nur dass ich es nicht kann![]()
Ich verstehs leider auch nicht!Ich frag mich ja immer wieder, was man in einem FORUM sucht, wenn man reales will... ich verstehs ned![]()
Versuch erst gar nicht zu verstehen, weil's schlicht unmöglich ist.Ich frag mich ja immer wieder, was man in einem FORUM sucht, wenn man reales will... ich verstehs ned![]()
Ich versuche es mal mit einer "Unterschiedsfrage" zu erklären:... das Wort kenne ich noch garnicht.
Naja, leicht erklärt: man sucht hier Notgeile.Ich frag mich ja immer wieder, was man in einem FORUM sucht, wenn man reales will... ich verstehs ned![]()
Die melden sich ja dann eh vorzugsweise mit Pimmelbild.![]()
"I´m not geil!" wie man es in der englisch-deutschen Fassung sagen würde.Aber...ich bin ja auch nicht notgeil.
![]()

zb. : am samstag hab ich 6 !!! std intensiv nah einen wichs - blastreffen gesucht
vermutlich sitzen die meisten vorm pc und wichsen nebenbei und spritzen und vorbei ist das wichsen, blasen mit jemanden der es erhrlich meint
- und sooo weiter . . .
s c h a d e ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sudern alle, einschließlich die, die über den Heulsusen Thread sudern.![]()
Schnell in die Tasten klopfend. ..
*Du bist so rrrrrrrrr"![]()

- und sooo weiter . . .
s c h a d e ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
ma...des wiss ma eh schon..Den Frust, der sich aufbaut wenn man will und sich nichts ergibt kann ich nachvollziehen.
Ich kenne das zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber halt aus unzähligen Threads zu dem Thema.
Da tut es bestimmt auch mal gut Dampf abzulassen. Das hast ja jetzt getan und brauchst uns mit weiterem Geflenne nicht mehr fadisieren.
mimimimartyHier sudern alle, einschließlich die, die über den Heulsusen Thread sudern.![]()
..oda auf ibiza...zäck..zäck..."I´m not geil!" wie man es in der englisch-deutschen Fassung sagen würde.![]()

Eine Runde Mitleid...
INatürlich ist es schade, wenn man erst Zusagen bekommt, die dann zurückgezogen werden, klar.
Aber mansollte es tragen wie ein Mann - und nicht wie eine Heulsuse.
![]()