Taschengeld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir lesen hier öfters Anzeigen und Angebote von Männern, die TG geben wollen, für einfache Treffen bis Fickbeziehungen ist da alles dabei.
Gibt es hier tatsächlich Frauen, die auf so ein Angebot eingehen würden, bzw. eingegangen sind?
Wir reden jetzt nicht von den Dollar Zeichen Profilen.
Teilweise wird da nämlich recht viel geboten.

Wir lesen hier öfters Anzeigen und Angebote von Männern, die TG geben wollen, für einfache Treffen bis Fickbeziehungen ist da alles dabei.
Gibt es hier tatsächlich Frauen, die auf so ein Angebot eingehen würden, bzw. eingegangen sind?

Hab auch welche gesehen wo das Pärchen auch schreibt "soloherren nur gegen Taschengeld"

na ja, ich denke mir, selbst der größte Dillo wird ja mal aufgeben, wenn er nicht hie und da mit seinen Inseraten erfolg hat ;)

Die haben wir noch nicht gesehen, wir haben nur dementsprechende Angebote bekommen

Glaub ich euch. Find aber is ein grosser Unterschied ob man sowieso auf sowas steht oder sich die Frau mMn in dem Fall prostituiert. Zumindest hätt ich das gefühl ich schick die meine Anschaffen. Was eigentlich auch verboten wäre. Aber jedem das seine. Meins is nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in Hinblick auf Rollenspiele kann ich mir schon vorstellen, dass es paare gibt, die bei einem mann, der auch so in ihren Suchraster fällt, mal ein paar Scheine annehmen/fordern, ohne damit gleich in einer gewerblichen Einkommensart zu sein ;)

Gibt nix was es nicht gibt.
Aber ich bezweifle, dass sich hier eine Dame mit keinem Dollarzeichen meldet, dass sie sich prostituiert... Damit verlöre sie ja ihr Hobbyhurendasein und wär damit eine Professionelle :rolleyes:

Gegenfrage: Wird leicht in diese richtung nachgedacht :D

ich denk gibts häufig
da sich der empfänger nicht als bezahlt fühlt und geber hats gefühl was besonders zuhaben
für andrere is sicher a zuverdienst
solls wies sei is ned meins

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar - einmal is keinmal.
Aber ich hab mich nicht auf Rollenspiele oder einmalige Gschichten bezogen. Nur auf das nicht vorhandene Dollarzeichen.. ;)
Und der ein oder andere will halt Nicht-Professionelle. Wenn die Nachfrage da is wird das Angebot geschaffen..

Zurück
Oben