Taoismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Gibt es unter euch Leute, welche sich mit den Sex-Techniken des Taoismus beschäftigen? Es gibt in eurem Forum zwar einige Beiträge über dieses Thema, aber richtig über die Techniken usw. wird nicht diskutiert.

Sameneinbehaltung beim Mann, Hirschübung für die Frau (Stopp der Blutung) und Hirschübung für den Mann (Energie hoch leiten), spiritueller Sex, Orgasmen bei der Frau bis zur neunten Stufe (der normale Orgasmus ist Stufe 4), solche Dinge meine ich :-)

Wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Wenn ihr wollt bin ich auch gerne bereit ausführlich über meine Erfahrungen damit zu informieren.

Liebe Grüße

Die männliche Hirschübung:

http://www.zettnersan.de/pics/s67-82schlafzimmergeheimnisse.pdf

http://membres.multimania.fr/oldsch...%20tieferen%20Weisheit%20des%20Liebens%20.pdf

Hirschübung für die Frau:

http://board.gulli.com/thread/1538208-hirschuebung-fuer-die-frau-perfekte-verhuetung-/

Das Tao der Frau (mit Blick ins Buch):

http://www.amazon.de/Das-Tao-Frau-Energiearbeit-Selbstheilung/dp/3548742173

Das Tao der Liebe:

http://www.amazon.de/Das-Tao-Liebe-Unterweisungen-altchinesischer/dp/3498008463

@FranzCross

Hier gibt "Gleichgesinnte", zwar nicht viele, aber einige:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/der-millionen-dollar-punkt.352817

Nachträglich "Hallo und Willkommen" im Erotik Forum!

PS: Glaube nicht das es viele gibt die sich mit Taoismus beschäftigen :schulterzuck:

Viel Glück :daumen:

@ Jacky_Villach

Danke für die Links, einer ist eh von mir geschrieben.

Ich praktiziere diese Techniken jetzt schon ca. 3.5 Jahre und das auch erfolgreich. Jede Technik, über welche ich je gelesen habe, wurde erfolgreich gemeistert.

Mache ich die Hirschübung strömt über meinen Rücken Energie in meinen Kopf, der kleine Energiekreislauf im Taoismus genannt. Ich habe es sogar geschafft den großen Energiekreislauf zu öffnen, den himmlischen Energiekreislauf, in alten Schriften auch Liebesstrom genannt.

Nach erfolgreichem Test aller Techniken habe ich mich dann für eine bestimmte Sex-Technik entschieden, wo ich beim Orgasmus dem Samen die Energie entziehe und diese nach oben leite. Den Samen behalte ich dabei nicht ein. Ich habe dennoch Orgasmen von 1.5 Minuten...Taoisten berichten sogar von 5 Minuten-Orgasmen, wobei dort meine Technik nur ganz wage erwähnt wird.

Ich hatte dann auch eine Freundin, welche damit begann die Hirschübung für die Frau zu machen, auch sehr erfolgreich...ihre Blutung ging deutlich zurück, ihre Orgasmen wurden immer länger, ihr Inneres-Auge begann sich bei der Übung zu drehen usw. Leider war es uns aber nicht vergönnt zusammen diese Art von spirituellem Sex zu erfahren, war wohl Schicksaal...

Wenn ihr Fragen habt über bestimmte Techniken gebe ich euch sehr gerne Tipps. Orgasmen von Minuten Länge zu erfahren interessiert sicher einige von euch. Bedenkt aber, dass diese Techniken auch automatisch einen spirituellen Weg bewirken, der dann zu gehen ist!

Männer:

Anfangen würde ich an eurer Stelle mit folgendem: PC-Muskel Training beim Pinkeln und immer wenn ihr mal kurz Zeit habt die Hirschübung des Mannes machen. Wenn ihr es schafft den 1000000 Dollar Punkt anzuspannen funktioniert auch die Technik beim Orgasmus und genau dies trainiert ihr eben mit der Hirschübung Teil 2. Das bringt enorme Vorteile auch beim Sex selbst! Zuerst wird Frau auf 4. Sufe gehoben, da müsst ihr wie immer stoßen (Beispiel 9x9 Hammerschläge wie ich sie nenne), dann könnt ihr gemütlich mit dem zweiten Teil der Hirschübung anfangen (in alten Schriften "weiden" genannt). Einfach immer wieder Dollar-Punkt anspannen und wieder loslassen, mehr ist da eigentlich nicht mehr zu tun. So könnt ihr taoistische Liebesfeste genießen, viele Stunden lang und dabei noch Energie gewinnen. Ihr könnt natürlich auch jederzeit eure Erregung damit regulieren, Orgasmen ohne Pause erfahren usw.

Frau:

Zwei mal am Tag Hirschübung machen. Wichtig ist, dass die Handflächen sehr heiß sind wenn sie ihre Brüste dreht (da hat meine Freundin viel intensiver fließende Energie gespührt). Hab mir auch erlaubt manchmal ihr diese Arbeit abzunehmen und für sie gedreht.

Zusammenfassung:

Lasst euch am Anfang nicht entmutigen, alles braucht seine Zeit. Zuerst muss sich die Energie durch den Körper kämpfen bis sie ohne Hindernisse fließen kann. Wenn ihr diese Techniken anwendet, immer lieben, auch dies ist sehr wichtig...das sind Techniken, welche in Liebe gemacht werden!

Noch etwas, das bin ich jemandem Schuldig :-)

Petrus Kap 1,23: Ihr seid neu geboren worden, nicht aus vergänglichem, sondern aus unvergänglichem Samen: aus Gottes Wort, das lebt und das bleibt. Denn alles Sterbliche ist wie Gras und all seine Schönheit ist wie die Blume im Gras. Das Gras verdorrt und die Blume verwelkt; doch das Wort des Herrn bleibt in Ewigkeit. Dieses Wort ist das Evangelium, das euch verkündet worden ist.

Liebe Grüße und für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Ja, finde ich gut und interessant. Obwohl mir klar ist das 99% der Männer damit wenig anfangen können und wollen.
Die Hirschübung habe ich selbst nach JAckys Anregungen praktiziert und das PC-Muskel Training ebenfalls. Und es hat funktioniert.
Jetzt bin ich schon ein wenig faul geworden;)
Wobei ich mit dem 5 Minuten und länger Orgasmus ohne Ejakulation auch noch nicht recht weit gekommen bin....
Aber wenn man sich mal vom Gedanken verabschiedet hat immer und jederzeit ejakulieren zu müssen, ist der erste Schritt getan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt alles ziemlich Psychohaft hier wen ich ehrlich bin

Nein, ich bezeichne den Taoismus als den normalen Sex! Soweit ich informiert bin kennt jede Tierart diese Techniken...natürlich der jeweiligen Rasse angepasst. Lies mal das da:

„Vor vielen tausend Jahren suchten sich die taoistischen Weisen drei Tiere aus, die für Langlebigkeit berühmt waren: Hirsch, Kranich und Schildkröte. Einer von ihnen, der Hirsch, tat sich darüber hinaus durch seine gewaltige Geschlechts- und Fortpflanzungskraft hervor. Die Weisen studierten mit großer Sorgfalt sein Verhalten, und sie sahen, wie er seinen After übte, wenn er mit dem Schwanz wedelte. Das merkten sie sich, und sie übernahmen das Prinzip und entwarfen es neu für den menschlichen Gebrauch. So entstand die Hirschübung.“

Meine Katze kann übrigens auch diese Techniken, hat sie mir mal freundlicherweise gezeigt...sie beherrscht ihren Penis noch besser als ich das kann :haha:

Da ich auf dem Land wohne durfte ich den Kühen zugucken...da laufen sehr ähnliche Dinge ab wie bei den Hirschen...Natur ist Meister der Paarung und jeglicher sexueller Aktivität.

klingt alles ziemlich Psychohaft hier wen ich ehrlich bin :D :D

Eh klar :roll:, Meldung "Made in Kärnten" :? und wenn ich ehrlich bin, habe nichts anderes erwartet :cry:

@all

SEHR empfehlenswert, der Film: "Eine dunkle Begierde", Biografie über Freud, Jung und Spielrein. Freud wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die Spiritualität, erwähnung Gottes bedeutete für ihm "der berufliche Tod", schrieb aber "Das Traumdeutungs Buch", hahaha. Das war der Grund für das beenden der Freundschaft und Zusammen arbeit mit C.G.Jung :-(
Toller Film!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich praktiziere diese Techniken jetzt schon ca. 3.5 Jahre und das auch erfolgreich. Jede Technik, über welche ich je gelesen habe, wurde erfolgreich gemeistert.

:daumen: Kein Meister ist vom Sex Himmel gefallen worden :haha:

Obwohl mir klar ist das 99% der Männer damit wenig anfangen können und wollen.

michi?, du machts das super toll und bist vielen Männern Lichtjahre im voraus, diesbezüglich, aber das weisst du es eh selber ;)

Ja, was soll man erwarten in einem Forum wo es nur noch um 08/15, rein-raus Sex, Fetische, belügen, betrügen, bescheissen geht und dreht? :roll: Eigentlich nichts anderes als die Meldungen manchen :roll:

Danke Franz, super schön beschrieben, noch schöner das Du es praktizierst, erfolgreich noch dazu :daumen:

Ich habe die Hirschübung für die Frau praktiziert, auch erfolgreich, oft mit verschiedene Ärzte darüber diskutiert, eher gestritten, weil die westliche Medizin der Meinung ist, man sollte die Regeln nicht unterbrechen, bzw. reduzieren... Ich bin eher für diese Technik, als mir irgendeinen Zeug spritzen zu lassen um die Regeln abzusetzen. Aber ok, jeder wie es glaubt :roll:

Schönste Erfahrung war, während ein Geschlechtsakt (nicht das Tao der Liebe-die 9 Stosse oder ähnliches, auch keine tantrische Vereinigung-eher einfach so Geschichte) der Mann begonnen hat richtig zum zittern (die Wirbelsäule entlang) und spürte Drück, eher unbeschreibliches Gefühl im Kopf, wie plötzlich sich was öffnet und alles raus fliesst. Unbeschreiblich, er war noch lange sehr mitbenommen von dem ganzen :mrgreen:

Mir gefiel Tao, weil es keine Mantras gibt, Gottheiten die man anbetet oder änliches.

Tantra glaubt an Kundalini, Tao an die Feuerkraft, Schlangenkraft und Tibetaner (tibetischer Buddhismus) an das Innere Feuer, ist aber eine und dasselbe :daumen:

Andererseits, ich verstehe das Menschen durch die Wäsche schauen wenn sowas lesen :haha:

In der Taoismus heißt: der Mann verliert die Lebenswichtige Energie durch den Samen, Ejakulation und die Frau durch die Regeln, Periode... Daher wird nicht ejakuliert, bzw. nicht so oft und die Frauen setzen den Regel ab, bzw. reduzieren, eben mit der Hirschübung... Somit bleibt man länger jung, potent und gesund ;)

Also, ich finde das Thema ganz schön interessant, erwietert die Möglichkeit die Sexualität neu zu entdecken und ausleben :)
Leider, in all die Jahren Kärnten, habe nur 2 Menschen kennengelernt die Tao praktizieren. Der eine regelmäßig, der andere hat dadurch "Probleme" mit seiner Frau bekommen, da für viele Frauen der Samen quasi als "Liebesbeweis" gilt :roll:

:winke:

Tja, es tät so vieles auf der Welt geben das man mal ausprobieren müsste.:hmm: Man müsste einfach mehr Zeit haben. :roll:

@ Jacky_Villach

Genau auf so einen Bericht wie deinen habe ich gewartet...es war eigentlich eine Hoffnung, welche ich als nicht realisierbar angesehen habe. Ich habe natürlich einige Fragen an dich, denn bei Frau und Tao gibt es auch für mich noch Dinge, welche ich wissen will :bussal:

1) Hast du mit der Hirschübung auch Empfängnisverhütung betrieben? In Tao-Büchern liest man immer wieder, Hirschübung kann als Pilleersatz verwendet werden.

2) Drehten sich bei dir Chakren während der Übung (war bei meiner Freundin so)?

3) Strömte bei dir Energie während der Hirschübung durch den ganzen Körper?

Danke dir schon jetzt für deine Antworten

Andererseits, ich verstehe das Menschen durch die Wäsche schauen wenn sowas lesen

Ich auch...als ich meinen ersten richtigen Orgasmus hatte (dauerte etwa 30 Sekunden) musste ich mich fragen: Hatte ich vorher überhaubt jemals Sex? :mrgreen:

Der eine regelmäßig, der andere hat dadurch "Probleme" mit seiner Frau bekommen, da für viele Frauen der Samen quasi als "Liebesbeweis" gilt

Dafür bringen diese Techniken aber einige andere Vorzüge mit sich, welche Frau vertrösten.

der Mann begonnen hat richtig zum zittern (die Wirbelsäule entlang) und spürte Drück, eher unbeschreibliches Gefühl im Kopf, wie plötzlich sich was öffnet und alles raus fliesst. Unbeschreiblich, er war noch lange sehr mitbenommen von dem ganzen

Bei mir strömt während dem Orgasmus pausenlos eher kühle Energie über die Wirbelsäule nach oben...wobei das Gefühl, besonders im Kopf gewaltig ist. Ich bin allerdings auch in der Lage Ganzkörper-Orgasmen zu erfahren (werden im Tao auch beschrieben). Brauche irgendwie nur daran Denken und schon spühre ich die Energie am ganzen Körper.

Liebe Grüße

Bei mir strömt während dem Orgasmus pausenlos eher kühle Energie über die Wirbelsäule nach oben...wobei das Gefühl, besonders im Kopf gewaltig ist. Ich bin allerdings auch in der Lage Ganzkörper-Orgasmen zu erfahren (werden im Tao auch beschrieben). Brauche irgendwie nur daran Denken und schon spühre ich die Energie am ganzen Körper.

Liebe Grüße

kann man da eventunnel an energierückgewinnung denken und diese ins netz speisen? :hmm:

Zurück
Oben